Wieso bin ich so hässlich (Selbsthass, selbstmordgedanken)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo meine Liebe,
Du bist ganz bestimmt nicht hässlich, aber ich weiß das du dieses gebabbel von innerer Schönheit nicht hören möchtest sondern eine Veränderung.
Wenn du möchtest ich würde dir sehr gerne helfen ich bin 17 und weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Ich War auch nicht die schönste.
Wenn du möchtest melde dich doch einfach bei mir und ich versuche dir tipps zu geben und wenn du in meiner nähe wohnst wurde ich dich gerne umstylen / Haare machen usw . Ist voll mein Ding :)
Liebe Grüße Kimberly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Das is doch nich schlimm! Es gibt so viele menschen, die früher nicht so schön waren aber mit 20 waren sie wunderschön. Im internet gibts tausende bsp. Mach dir nichts draus! Ich habe zwsr nicht viele probleme mit dem aussehen, aber ich hab auch null selbstbewusstsein.
Keine sorge nich dein ganzes leben wird so schrecklich sein. Es gibt auch schöne dinge die du erleben wirst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Selbstwertkomplexe Menschen unattraktiv und bemitleidenswert erscheinen lassen.

Für dein Frisurproblem: frag einen Frisör nach Möglichkeiten. Entweder neue Frisur oder wie du sie stylen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sport ist eins der besten Dinge, die du tun kannst. Wenn du regelmäßig Sport machst, wirst du automatisch selbstbewusster. Du wirst dich gesund und fit fühlen und insgesamt wird es dir ganz bestimmt gut tun!
Der Anfang ist nur hart, aber wenn du es mal ein paar Wochen 2-3 Mal die Woche gemacht hast, wirst du sehen, dass du spaß dran hast und du dich schon auf die neuen Erfolge freust, die du beim Sport machst.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgebernutzer3
05.03.2016, 21:20

Dem stimm ich absolut zu! Sport macht diszipliniert, ehrgeizig, fleißig, stark und selbstbewusst.

Hat mir mal über eine harte Zeit sehr geholfen!

1

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Du bist wohl kaum hässlich. Aber Dein Selbstbewußtsein ist wohl nicht so groß. Arbeite daran. Dann hat auch alles seinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luniston
05.03.2016, 18:37

Ich habe wirklich gar kein selbstbewustsein, ich verursache auch wirklich schon lange etwas aufzubauen:/

0

Wieso bin ich zu hässlich? Weil du dich hässlich findest.

Wenn du "Fett" bist...selber schuld nimm einfach ab! Der Tod wird dir nicht weiterhelfen. Denk mal an andere...anderen geht's schlimmer und sie wollen sich trotzdem nicht umbringen. Sei nicht schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bitte dich! Du solltest diese Art von Einstellung ändern. Kein Mensch ist hässlich. Und es geht nicht nur um Aussehen, es geht um viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
05.03.2016, 18:36

Du meinst, dass es keine hässlichen Menschen gibt?....

0
Kommentar von ohsoinsane
05.03.2016, 18:38

Natürlich nicht. Es gibt Menschen die etwas besser aussehen als die anderen. Der eine sieht halt besser aus als der andere, aber dafür hat der andere ein großes Herz. Das ist was zählt.

0
Kommentar von ohsoinsane
05.03.2016, 18:40

Jemand der super gut ausschaut aber ein sch*** Charakter hat, ist hässlich meiner Meinung nach und er kann so schön sein wie er will

0

Denk daran ,

dass du ein wertvoller Mensch bist !!!

Höre nicht auf die Lügen Anderer,

denn du bist bestimmt nicht häßlich.

Spreche deine Eltern auf deine Probleme an, vielleicht könnt Ihr zusammen einen guten Psychologen aufsuchen.

Ich grüße dich ganz lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr, was ich machen kann bzw. mehr Selbstbewusstsein bekommen kann bzw. zufriedener werden? Denn zurzeit ist es echt schlimm... Sorry für den langen text voller selbstmitleid:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich....Jeder hat andere Ansicht von Schönheit.

Wieviel gibt es die hübsch erscheinen, dann unterhält man sich mit diesen Personen und merkt-oh meine Güte die Person ist oberflächlich oder was auch immer und schon wirkt die Person völlig unattraktiv....

Die Medien beeinflussen einfach obwohl das absoluter Bullshit ist.

Wenn Du Dir natürlich immer einredest hässlich zu sein, dann ist klar dass Dein Ego in Keller geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?