Wieso bin ich so gereizt, liegt es an der Pille oder an der Langeweile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hormone können einen großen Einfluss auf die Gemütslage haben. Schau doch einfach mal in den Beipackzettel. Außerdem könnte es helfen, wenn man sich zwingt erst mal nachzudenken, eine Sache zu überschlafen und nicht sofort zu reagieren.

Sonst könntest du dich ja auch mehr beschäftigen, beispielsweise mit Sport. Das muss nicht unbedingt teuer sein, es gibt viele Vids im Netz oder man geht einfach eine Runde joggen (oder geht erst mal stramm, falls man eher unsportlich ist). Es gibt da genug Möglichkeiten, die nicht kostenintensiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morikei 15.11.2015, 18:53

Der Beipackzettel bekräftigt meine Sorge nur, den habe ich mir schon durchgelesen.
Wahrscheinlich hast du recht und ich handel einfach oft zu schnell, daran sollte ich denken.

0

Was möchtest Du wissen?