Wieso bin ich so gemein zu ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht denkst du, er ist eingebildet, weil er so beliebt ist und/oder du gönnst es ihm nicht. Wäre aber auch seltsam, da er ja am Anfang nur in dich verliebt war. (Ich denke verliebt trifft es besser, als dass er dich liebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
27.03.2016, 04:31

Danke

Ich gönne ihm dass aus vollem herzen, ich war selber meine ganze Grundschulzeit sehr beliebt und jetzt hab ich halt mehr Freundinnen aus höheren klassen

0

Die einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materix0
27.03.2016, 19:23

man steigert es nicht ._.

1

Die Frage ist, warum bist du in deinem Alter noch wach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
27.03.2016, 04:27

Ferien und Stuff. Wusste ich auch nicht, dass welche sind, bis mich gestern darauf jemand hingewiesen hat.

1

Was möchtest Du wissen?