Wieso bin ich so emotional?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Emotional bist ist das überhaupt nicht schlimm. Ich bin genau wie du. Ich hab mal nach einer Serie gesucht wo ein Schauspieler dabei war den ich wirklich mochte, hab aber dann nur seine Todesszene gefunden, seitdem fange ich immer an total depri zu werden wenn ich irgendetwas von der Serie sehe. Aber so oder so ist es inordnung so zu denken und zu fühlen, mach dir nichts draus. Manche Leute sind solchen dingen gegenüber eben Empfindlicher, das heißt nur das du Empathie besitz und das haben leider nicht sonderlich viele Leute. (Ich liebe Romance und frage mich manchmal auch ob es olch traurige und süße Romanzen überhaupt im Realen Leben -mit mir- überhaupt gibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist halt Empathisch und überemotional. Ist doch nichts schlimm dran. Besser als eiskalt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?