Wieso bin ich so ein Menschenhasser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso willst Du über Sachen lachen, die Du nicht lustig findest? Laß das doch einfach. Dann brauchst Du diese Menschen nicht zu hassen, weil sie eine Verstellung von dir "fordern".

Ich finde das "trotzdem Lachen" ziemlich unehrlich und "unauthentisch" von Dir.

Sei mehr Du selbst, dann fühlst Du dich wohler. Wenn einer fragt, ob das nicht Komisch war, kannst Du sagen: Nein, ich finde den Witz eher lau....(oder so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht anders als du (aber ich verhalte mich nur fremden gegenüber so) und dieses denk verhalten zu ändern ist in meinen Augen kaum veränderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so. Vielleicht hast du einfach zu negative Erfahrungen mit Menschen gemacht, deshalb bist du so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh in die wüste da sind keine dieser "Menschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dir selber , DU must dich umstellen , da kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?