Wieso bin ich so dick😔( 183cm)?

 - (Gesundheit und Medizin, ErnÀhrung, Sport und Fitness)

10 Antworten

Ojeh, habe paar deiner Antworten hier gelesen. Mach dich doch selbst nicht so runter. Es gibt 'wirklich' Dicke (oder Dickere), die haben auch keine Probleme, ein Mädel kennen zu lernen. Jep, du hast etwas Hüftspeck und eine minimale Männerbrust.

Wenn du auf Zucker, Fastfood und Fertiggerichte verzichtest und dich einfach mehr bewegst, regelt sich das von selbst. Natürlich könntest du auch zusätzlich noch trainieren, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache...

Ich persönlich finde dich nicht dick, minimal, ganz minimal pummelig. Immerhin ist dein Bauch aber recht flach. Ich denke, du hättest sogar gute Voraussetzungen, was aus dir zu machen :)

Du bist dünn. Bitte verfalle nicht in eine falsche Körperwahrnehmung. Ich würde dich auf 65 bis 69 kg schätzen. Ich kenne deine Grösse und kann dir sagen, dass du untergewichtig bist. Dein Problem oberhalb ist nicht stark ausgeprägt, wie du es schildertetest Bitte esse mehr, du wächst noch lange.

Mir gefiele es, wenn einer mehr drauf hätte.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Du bist überhaupt nicht dick, rede dir das nicht ein!

So wie du bist, passt es wirklich, eher zu dünn!

Lg

Ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist...aber ich kann aus Erfahrungen sprechen! Du hast eine Diät gemacht oder? Aber kein krafttraining...hab ich recht ? Viel zu wenig gegessen und kein sport = skinny fat. Du bist alles andere als dick du bist einfach nur speck am stiel auf deutsch gesagt....soll nicht beleidigend rüber kommen aber wie gesagt ich spreche aus erfahrungen. Vor einem Jahr sah ich so ähnlich aus wie du und hab dann angefangen kraftsporr zu machen und habe muskeln aufgebaut...zuerst eine Diät dann muskelaufbau aber immer mit viel eiweiß und mind 3 mal die woche hartes krafttrraining, du musst deinen Körper einfach nur Formen mit muskulatur dadurch verbrennt du automatisch mehr Kalorien und du musst dich dann nach dem muskelaufbau mit einer erneuten Diät nicht bei deinen 1000 kalorien abquälen...also ich fühle mit dir aber fang bitte mit sport ab(also wenn du etwas ändern willst) und hör nicht auf diese crash diäten!

Jeder kann alles schaffen auch du, der in einer ziemlich undankbaren Ausgangslage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sende doch mal ein Foto von DIR ! Ich sehe nur einen untergewichtigen knochendürren sehr jungen Mann, dem etwas Fitness gut tun würde.

Das ist mein Foto und Knochen dünn bin ich nicht, wäre ich das, hätte ich keine männerbrust

0

Was möchtest Du wissen?