Wieso bin ich so blass und habe wenige Freunde?

8 Antworten

Eine gute Freundschaft hat nun wirklich nichts mit der Hautfarbe zu tun. Wenn Dich Freunde verlassen, nur weil Du blass bist, dann sind es keine richtigen Freunde.

Freunde findet man auch nicht, wenn man den ganzen Tag nur zu Hause hockt. Daher kann ich Dir nur raten, Dir neben der Schule/Arbeit auch noch eine Freizeitbeschäftigung zu suchen. Gehe in Sport- oder Musikgruppen oder suche Dir etwas, was Dir Spaß machen würde. Da findet man dann ganz von alleine gute Freunde. Du musst auf die Menschen zugehen. Von alleine kommen sie nicht.

Außerdem ist es extrem ungesund, wenn man das Haus überhaupt nicht verlässt. Unser Körper braucht Vitamin D und dieses Vitamin D bildet sich nur dann im Körper, wenn man an die Sonne geht. Die Aufnahme von Vitamin D über die Nahrung ist nicht ausreichend.

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/naehrstoffe/vitamine/vitamin-d

Lies Dir mal insbesondere den letzten Abschnitt: Vitamin D-Gehalt im Blut durch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn sie dich im Winter wegen deiner Hautfarbe verlassen, waren es eh keine Freunde.

Andererseits macht es mich stutzig, dass du das Haus nicht verlassen willst. Normalerweise tut man das - zum Beispiel, um richtige Freunde zu treffen.

Wenn du sonnenempfindliche Haut hast, crem dich gut ein - und raus an die frische Luft :-)

Du meinst im Winter können dich deine Freunde verlieren, weil du im Schnee nicht mehr zu sehen bist?
Aber im Haus schneit es doch eher selten. Wenn du schwarze Tapeten benutzt und Schwarzlicht anmachst im Haus, dann sehen dich all deine Freunde. Du leuchtest dann.

sonnenbank wie anfangen?

ich bin ein extrem blasser typ sehe immer aus als wäre ich krank bin einfach total blass. ich möchte nicht so eine sonnenbank tusse werden sondern eine gesunde hautfarbe bekommen,ich weiß auch das die sonnenbank schädlich ist deshalb will ich nur kurze zeit und nicht lang gehen also einfach nur nicht mehr zu blass aussehen. wie oft sollte ich da gehe und vor allem wie lange? will wirklich nicht braun werden,hoffe ihr versteht das und freue mich auf tips

...zur Frage

Make-up foundation lässt mich blass aussehen?

hallo ich habe ein kleines Problem. ich benutze schon seit längerem die bb cream von maybelline aber die lässt mich immer ziemlich blass aussehen das sagen sogar meine Freunde :( dann habe ich letztens in DM eine Nuance dunkler ausprobiert das sah aber in meinem Gesicht schon wieder orange aus, obwohl nur ein Teint dunkler war. weiß einer was ich tun kann oder kann mir genrell gute bb creams oder foundations empfehlen die nicht so schwer auf der Haut liegen und leicht decken und wo man seinen perfekten Hautton findet? gerne was aus der Drogerie unter 10€. hat jemand erfahren mit dem feuchtigkeits Make-up von maybelline? LG

...zur Frage

Auf Fotos sehe ich krank aus

Im Spiegel habe ich eine recht gesunde Hautfarbe. Wenn ich aber ein selfie von mir mache, bin ich echt blass und sehe krank haus.

Was von den beiden lügt?

...zur Frage

Wieso bin ich am Abend und im Winter so blass?

Ich werde immer abends und im Winter total blass und bekommen rote Augen. Was kann in dagegen machen?Jeder der mich so sieht fragt mich immer ob ich krank bin auch wenn ich kerngesund bin. Danke schon mal💕

...zur Frage

Im Sommer super braun, im Winter extrem blass

Woran liegt das? Ich bin im Sommer ziemlich dunkel (komme aus Ungarn) also man könnte dann meine Hautfarbe schon mit denen von Spaniern vergleichen so dunkel werde ich. Im Winter bin ich das krasse Gegenteil. Extrem blass, blasser als der Durchschnittsdeutsche.

Gibt es keine Möglichkeit die Bräune vom Sommer über den Winter zu halten und zwar so hautschonend wie möglich? Würde z.B einmal im Monat Solarium reichen oder ist das zu wenig und ist es überhaupt hautschonend? Ich will mir ja eigentlich nicht meine Haut kaputt machen. Ich war bis jetzt noch nie im Solarium.

Dankeschön

...zur Frage

Kräftige Bräune?

Hallo, ich bin ein sehr blasser Typ, und wenn ich mich in die Sonne lege dann passiert leider auch nicht sehr viel.. Das ärgert mich vorallem jetzt im Sommer sehr wenn ich meine ganzen Freunde schön gebräunt sehe und ich immer noch als wandelnde Leiche hinterherlaufe. Also wollt ich fragen ob ihr evtl. Tipps oder Tricks für mich habt wie ich mich vlt schneller und kräftiger Bräunen kann. (Kein Solarium oder so)
Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?