Wieso bin ich so anders als die anderen Jugendlichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will da keine seifenblase platzen lassen..aber so anders bist du nicht. Solche beschreibungen liest man hier täglich mehrmals. und mehr oder minder hat jede klasse ein oder 2 Personen die eine ähnliche Beschreibung haben.

nur dadurch das sie ja introvertiert sind, fallen sie eben nicht auf.

also um deine Frage zu beantworten du bist wie viele Teenager.

Gut zu wissen :)

2

Alle voll normal. Gib dir die Zeit, die du brauchst und such dir vielleicht auch eine Therapie.

Wenn du einfach deinen Hobbys nachgehst und dinge tust, bei denen du dich wohlfühlst, findest du ziemlich sicher Freunde und vielleicht auch eine Beziehung.

Bin selbst jetzt 15 und merke selbst wie ich anders bin hingegenüber den Kollegen, das kommt meiner Meinung nach sehr stark von der Erziehung…

Versuch dich nicht zu stark nach den anderen zu orientieren und mach das was du für richtig hältst und mach was wo dir spass macht….

grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es auf deine traumatischen Ereignisse zum Teil zurückführen.

Aber nicht alle gehen feiern etc.

Weil sich fast alle Jugendliche für komplett einzigartig und ganz anders als die Masse halten. Ist dem eingeschränkten Blickwinkel der Pubertät geschuldet.

Was möchtest Du wissen?