Wieso bin ich single Bzw wieso liebt mich keiner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kommt noch 💋 81%
Ne ist nicht schlimm 💋 14%
Jaa abturn 💋 3%

9 Antworten

Kommt noch 💋

Würde auch noch „nicht schlimm“ ankreuzen.

ich bin auch 1,70, wiege ca 55 Kilo und hab trotzdem jemanden gefunden. Er meint zwar auch dass er es lieber hätte wenn ich ein paar Kilo mehr hätte, aber an sowas soll eine Beziehung nicht abhängen.

Wenn deine ganzen Kerle die du schon getroffen hast so drauf sind und so einen Riesen wert auf große Brüste und Arsch legen, kannst du verdammt froh sein dass du so jemanden nicht abbekommen hast. Warte auf den richtigen, der dich und deinen Körper so akzeptiert wie er ist.

Ich dachte auch mich will keiner da ich jetzt auch nicht gerade vollbusig und den rundesten Hintern hab. Aber sobald du Selbstbewusstsein ausstrahlst gibt das ein ganz anderes Bild von dir.

Und da war ich auch erst 17 1/2.

Mach dir da keinen Riesen Kopf, der richtige kommt noch.

Kommt noch 💋

Es gibt Jungs die auch auf schlanke Frauen stehen. Die Beziehungen deiner Freunde werden meist auch auseinander gehen, da in eurem Alter es selten für immer hält.

Du hast noch Zeit. Ich habe zwei Freundinnen die auch sehr dünn sind und beide fanden Partner mit 18/20.

Kommt noch 💋

Schlimm ist das nicht, du bist noch eine junge Frau und hast viele Optionen.
Die, die große Bürste und Po verlangen, sind eher auf Fortpflanzung aus.

Was möchtest Du wissen?