Wieso bin ich seit 8 Tagen überfällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Blutung unter einnahme der Pille hat absolut keine Aussagekfragt über eine Schwangerschaft, also nur weil die ausbleibt ist das kein zeichen!

Kann viele Gründe haben, unter anderem ist es einfach eine Normale nebenwirkung der Pille ;)

Beim 2ten ausbleiben solltest du zum FA und dich abchecken lassen ob gesundheitlich alles okay ist, hast du keine Fehler gemacht bist du auch nicht schwanger.

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann keine Aufregung, steht auch im Beipackzettel, dass die Mens mal ausbleiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht im Beipackzettel, dass die Menstraution mit Qlaira ausfallen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um sicher zu gehen würde ich ein Schwangerschaftstest machen und schauen denn es könnte sein das was schief gelaufen ist oder du gehst gleich zum Frauenarzt sonst kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?