Wieso bin ich nur in der Schule schüchtern?

1 Antwort

Ich denke du bist einfach schüchtern gegenüber Fremde.
Zuhause und unter Freunden kennst du ja alle gut, weshalb du dort offen bist.

Tipp: Versuche mehr Leute kennenzulernen. Außerdem ist schüchtern zu sein wirklich nicht schlimm :)

1
@Sarah18072000

Ich bin verliebt in eine ganz bestimmte Person(In meiner Klasse). Er ist halt ganz im Gegenteil von schüchtern. Ich habe angst, dass meine Schüchternheit stören wird oder Probleme macht

0
@Elea2001

Das weiß man nicht, ob es ihm stört. Die Geschmäcker sind dabei sozusagen verschieden.

Manche Jungs stehen eher auf schüchterne und zurückhaltende Mädels und andere eher auf offene.

0

Dieser Junge hat mir gesagt, dass ich schüchtern bin... Ich will aber nicht so schüchtern sein.. Das bin ich ja eigentlich nur in der Schule aber er kennt mich ja auch nur von der Schule und wie ich so in der schule bin

0
@Elea2001

Hat er die Schüchternheit als positiv oder als negativ hervorgehoben?

Und vielleicht müsst ihr beide irgendwann ein Schulprojekt (z.B. ein Referat/Plakat) gemeinsam in euer Freizeit machen. Dann könnte er dich ja "richtig" im privaten Umfeld kennenlernen.

0

Schule schüchtern zuhause nicht

Hallo,ich bin 14 jahre alt bin in der schule jetzt nicht schüchtern oder so aber trau mich fast nie was zusagen ich melde mich schon oft aber wenn jungen mit mir reden bekomm ich kein wort rauß,meine freundin ist so selbstbewusst sie sagt alles in der klasse sie redet mit jungs aber ich hör dann nur zu weil ich nix falsches sagen will zuhause bin ich ganz anderen ich bin sehr laut rede wie ein wasserfall oder vor meinen freundin wie werde ich selbstbewusster

...zur Frage

Wieso ist man plötzlich Schüchtern?

Guten Abend :) Mir geht die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf die ich mir selber nicht beanworten kann! Unzwar : Wieso ist man schüchtern wenn man mit jmd. frisch Zusammen ist, obwohl man ihn dann lange kennt ( ist nur ein beispiel). Ich frage mich wenn man die Person eine gewisse Zeit kennt sagen wir mal 3 Jahre, und man dann mit der Person zusammen ist und dann AUFEINMAL schüchtern wird! Obwohl man vlt. sehr viel mit dieser Person durchgemacht hat???? O: Merkwürdig. Man behält doch die Gedanken was man mit der Person mit der man jzt zusammen ist gemacht hat im Hinterkopf oder??? Wie kann man dann schüchtern sein ?! o.ö Lg, LailaLolli12 ;)!

...zur Frage

mega schüchtern

Hallo, ich bin mega schüchtern und rede in der schule auch fast nichts, was mir alle mündlichen noten versaut :( kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit ich nicht mehr so schüchtern bin??? ich kann mich ja selbst auch nicht leiden

...zur Frage

Wie überwinde ich meine Schüchternheit?

Hey! Ich bin sehr schüchtern in der Schule,Zuhause bin ich nicht so schüchtern ;-) Kann mir jemand Tipps geben,wie ich meine Schüchternheit überwinde ?!

...zur Frage

Wie sage ich es ihr, obwohl ich schüchtern bin?

Guten Abend erstmal! Ja ich weiß, diese Frage wurde schon tausen mal gestellt (Mindestens :D), aber ich dachte mir, ich hab ja genau das gleiche Problem, also wieso nicht? Ich, 16, hab ein Mädchen in meiner Klasse, mit der ich mich mega gut verstehe! Wir Skypen zuhause oft zusammen und in der Schule quatschen wir über dis das. Kurz gesagt, ich bin halt mega verknallt in sie und wüsste gerne, wie ich es ihr sagen kann. Ich weiß, man soll ja so sein wie man ist und so, aber ich bin halt auch relativ schüchtern. Hättet ihr da so ein, zwei Tipps für mich? Danke an alle, die versuchen mir Tipps zu geben! :) LG Adi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?