Wieso bin ich schon nach ein paar minuten im sportunterricht außer puste?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist normal manche sind einfach nicht gut in sport! du musst versuchen jeden tag sport zu treiben dann wirst du automatisch besser in sport.

Machst Du in deiner Freizeit denn ansonsten viel Sport?

Denn falls nicht, könnte es einfach daran liegen, dass dein Körper nicht trainiert ist und deine Kondition deshalb nicht die Beste ist.

Deshalb würde ich Dir hier raten, einfach regelmäßig immer mal wieder joggen zu gehen, oder einen anderen Sport zu betreiben und mit der Zeit würdest Du dann sicherlich erste Erfolge bemerken können.

Machst du irgendeinen Sport? Ich hab auch nicht viel Ausdauer, weil ich ''nur'' Tennis spiele, wo man nicht ganz so viel laufen muss wie z.B. beim Fußball oder Handball.

Übung macht den Meister.

Du musst nicht umbedingt ein Fettsack sein, es reicht auch aus wenn du nicht regelmäßig Sport machst.

Wenn ich die Tags "Computer" und "Handy" unter deiner Frage sehe, dann sag ich einfach mal, dass du unsportlich bist.

zocke123456789 06.06.2014, 16:08

denk ich auch. Was hat das mit computer und handy zu tun??

0
Majumate 06.06.2014, 18:25
@zocke123456789

Diese Schlagworte standen unter der Frage "nach ähnlichen Fragen suchen"...

0

huhu,, was dir ausdauer bringt esse zuvor eine oder 2 bananen dazu 1 mangnesium taps bekommste billig in jedem markt viel spass

Rauchst du? machst du Sport in deiner Freizeit?

das ist oft so hohe Anstrengung.

Das kann verschiedene Gründe haben:

  • fehlendes Ausdauertraining
  • ein zu niedriger HB-Wert im Blut (z.B. wegen Eisenmangel)
  • eine Herzschwäche
  • eine Diffusionsstörung in Deiner Lunge

Was die tatsächliche Ursache ist, kann ein Arzt feststellen. Der kann Dir dann auch eine entsprechende Therapie vorschlagen.

Was möchtest Du wissen?