Wieso bin ich schlecht im Bett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich weiß mit Fingern bin ich ja auch vorher im Gange. Ihr ex hat sie teilweise zum oralen Teil gezwungen und ich weiß nicht was sie davon noch hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kratzen ist immer ein gutes zeichen :-)
Versucht es doch mal in einer anderen Stellung (z.B. doggy, aber nicht in den hintereingang) da hat die Frau höhere chancen auf einen orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin Kratz nie :0 die war nur einmal kurz davor hab ich gemerkt. Anscheinend bring ich es nicht bei ihr. Aber dafür haben andere mein Rücken schon zum Bluten gebracht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauHatAhnung
24.08.2015, 23:43

Aha . Interessant

0
Kommentar von MannHatAhnung
24.08.2015, 23:46

Ja was denn :D Anscheinend bin ich nicht gut genug für dich.

0
Kommentar von FrauHatAhnung
24.08.2015, 23:49

Du hast doch keine Ahnung. Muss eine Frau einen man Bluten lassen im Rücken um zu beweisen das es geil ist ? Geh mal weg . Jede Frau ist anders. Und außerdem du tust mich ja nicht vergewaltigen. Warum sollte ich dich kratzen Haha

0
Kommentar von MannHatAhnung
24.08.2015, 23:50

Steht irgendwo das ich darauf stehe oder es geil finde ? Nein ..

0
Kommentar von FrauHatAhnung
24.08.2015, 23:55

Ja , gut okay. Dann sag aber nicht, das du nicht gut genug für mich bist. Das stimmt nicht. Keiner kann dich toppen ☺️👍🏻🙈😍

0

hier vielleicht hilft es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann kommt entweder früher oder später. Mach dir da keine sorgen, und ich kann dir auch sagen, dass ich selbst eine frau in 2 minuten zum höhepunkt bringen kann^^ Solange ihr spaß und lust habt, läuft alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?