Wieso bin ich plötzlich so wütend und verbittert (ernst gemeinte Frage)?

2 Antworten

Ich lasse jetzt einfach mal das ein oder andere hier stehen:

Es könnte von der Pubertät kommen.

Was allerdings mein erster Gedanke beim Lesen des Textes war: Kanns sein dass du eig. mehr von dem Mädchen willst, als sie dir gibt (nicht erwiderte Liebe)? Dann könnte es von unterdrückten Gefühlen kommen (meine Meinung).

Kanns sonst vll. sein, dass du wegen irgendwas unterbewusst frustriert bist? Du schreibst ja z.B. auch, dass du glaubst bessere Noten haben zu müssen (Leistungsdruck?).

Also deine beiden Ideen sind eigentlich gut, aber unter Leistungsdruck steh ich nur selten und ich glaube nicht dass das mit der unerwiderten Liebe sein könnte, jedenfalls fühlt es sich ganz und gar nicht so an. Aber trotzdem danke für die Antwort!

0
@percabeth

Stellst du dich vll. selbst unter Druck? Einfach n bissl drüber sinnieren.

Gerade dass du auf das Mädchen immer wieder sauer bist kommt mir n bissl komisch vor, deswegen auch die Idee mit der unerwiderten Liebe.

Naja ich drücke die Daumen, dass sich das Problem vll. bald legt ;)

0

Du kommst in die Pubertät.

Da schlagen die Hormone über. Das gibt sich mit der Zeit.

Du kannst es dir aber bewusst machen und in dem Moment die Notbremse ziehen oder dich fürs Zickigsein entschuldigen.

Bei meinen Eltern entschuldige ich mich eigentlich immer!

Aber ich zeige dieser "Freundin" nicht wirklich äusserlich wie ich mich ihr gegenüber fühle. Vllt bin ich ab und zu mal n bisschen abweisend oder so aber ich bin jetzt nicht so mega fies zu ihr!

Aber ist das wirklich normal, dass ich ohne Grund auf jemanden so wütend bin?

0
@percabeth

Ja, völlig normal. Wie gesagt, du kommst in die Pubertät und das ist eine schwierige Zeit. Eine Zeit, wo man nicht weiß wohin mit den Emotionen und wo man auf alles und jeden wütend wird. 

0

Trauriger/Wütender Status Freundschaft

Alllsooo meine (alte) Beste Freundin hat mich total vernachlässigt und ist aufeinmal so komisch zu mir...ich suche jetzt einen Status auf Whatsapp, der ausdrückt das ich gleichzeitig traurig bin aber auch total wütend. Ich habe schon im Internet gegoogelt aber nichts gefunden!! Lg Bluannalove

...zur Frage

Angst/Wut vor schreienden Menschen?

Was kann ich dagegen machen? Wo her kommt diese Angst? Ich selber schreie nie und werde total wütend wenn andere "grundlos" schreien. Zum Beispiel heute in Turnen ging plötzlich das Licht aus und fast alle begonnen zu schreien. Ich zog mich dan schnell um und ging einfaach.

...zur Frage

Warum schreien Menschen, wenn sie wütend sind? Das ergibt doch eigentlich garkeinen Sinn.

Hi,

die meisten Menschen fangen an zu schreien, wenn sie richtig wütend sind. Aber das ist doch eigentlich total sinnlos, oder nicht?

Schließlich haben sie ja verstanden, was ihr Gegenüber gesagt hat ;-)

Also warum schreit man?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist es berechtigt, dass ein Mädchen auf mich wütend ist, nur weil ich sie liebe?

Hi Folks,

ich habe einer (zuvor) guten Freundin von mir gesagt, dass ich sie Liebe und sie ist daraufhin total wütend geworden. Das ist mir schon mal passiert. Wo liegt da der Sinn? Erklärt es mir bitte?! Das man auf eine Person wütend ist, nur weil die Person sie liebt? Das ist doch echt hirnrissig!

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was kann man machen ,wenn man total schüchtern und unlocker gegenüber Mädchen ist ,bzw. Schon anfängt zu zittern vor unsicherheit?

...zur Frage

Fahrlehrer ist plötzlich streng mit mir

mein fahrlehrer war immer total nett zu mir, aber da ich in einer woche praktische prüfung mache verhält er sich plötzlich sehr reserviert mir gegenüber was soll ich tun? soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?