Wieso bin ich ohnmächtig geworden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe da noch nichts gegessen und getrunken da ich nicht viel Hunger hatte,

Deswegen.

Herrgott Kind fang an zu essen! Dein Körper schreit doch schon um Hilfe.

Lg

HelpfulMasked

Medina8 06.07.2017, 23:03

Ich esse sehr viel.. nur in der früh vor dem artzt kann ich einfach nicht essen ^^'

0

Du warst unterzuckert.

So etwas kann auch ein Herzinfarkt sein. In Deinem Alter eher unwarscheinlich.

Mario

wie du schon sagtet, Zuwenig gegessen und getrunken

Medina8 06.07.2017, 12:54

Kann sowas auch wegen psychischen krankheiten oder Problemen kommen?

0
rafaelmitoma 06.07.2017, 12:55
@Medina8

man muß nicht allesauf die Psyche schieben, frag einfach deinen arzt

1
Medina8 06.07.2017, 12:56

Nene wollte das halt nur kurz wissen. Das ist warscheinlich gekommen da ich nicht so viel getrunken hatte. Aber ich denke meine psychische Laage hat da mit unter ein bisschen gespielt.

0
schnellgedacht 06.07.2017, 13:09
@Medina8

sicher hat sie mitgespielt, aber das Problem ist das Wasser nicht deine psychische Lage

1

Wie viel Blut hat er denn abgenommen? Bestimmt nicht viel? Ich denke das hat was mit der Psyche zu tun. Hast du Angst vor Spritzen?

Medina8 06.07.2017, 13:45

Nein Angst vor spritzen eigentlich nicht. Denke auch das war psychisch. Gehe im Moment auch zum Psychiater.

0
mulano 06.07.2017, 14:21

Gehst du wegen Angst vor Spritzen gehst zum Psychiater?

0
mulano 06.07.2017, 14:24

Oh sorry, du sagtest ja bereits das du KEINE Angst vor Spritzen hast. War ein bisschen unkonzentriert beim lesen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das andere psychische Probleme dafür verantwortlich sein können.

0

Zu wenig Wasser oder Schlaf könnte es auch sein

Medina8 06.07.2017, 12:52

Hatte die letzten Tage komischerweise extrem
Gut geschlafen.

0
Medina8 06.07.2017, 12:55

Naja trinken eher nicht gerade. Bin nicht so der Mensch der viel trinkt. Vllt so ein kleines Glas am Tag. Das könnte die Ursache sein.. werde versuchen mehr zu trinken aufjedenfall.

0
schnellgedacht 06.07.2017, 12:57
@Medina8

Nur ein Glas am Tag? Bist du verrückt? :D Kein Wasser + Blutabnehmen und Angst hat dich wohl umgehaun

0
Medina8 06.07.2017, 13:02

Jaa ich achte nicht so auf das trinken 😅..

0

Was möchtest Du wissen?