Wieso bin ich ohne Training so gut im Laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an der Genetik. Es gibt Leute mit größerem und k´leinerem Lungenvolumen...ebenso kann es sein das du mehr Slow twitch Muskelphasern als fast twitch hast. Vielleicht bist du dafür schlechter in Disziplinen wie Sprinten, Weitsprugn und Hochsprung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundes Leben, kein oder weniger rauchen und vor allem eine bessere Lauftechnik sind die wesentlichen Dinge, neben den Trainingsstatus. Wenn diese Faktoren besser sind, dann ist es sehr logisch, dass du schneller bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben halt einfach eine größere Ausdauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung das kann ich auch, aber ich muss mal anmerken das 3:57 in Sport eine knappe drei wäre bei der Zeit. Jedenfalls bei uns!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinsmart
10.07.2013, 20:07

ja gut kommt halt auch immer auf die gesamtdistanz an, auf kürzeren Strecken kann man schnellere Kilometerzeiten laufen als bei längeren denk ich mal

0

Was möchtest Du wissen?