Wieso bin ich nur so zudringlich gegenüber Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du würdest wahrscheinlich gern so sein wie sie weil Sie in deinen Augen wegen irgendwas toll sind und bewundert werden, obwohl das garnicht dein Ding ist.

Aber glaub mir, Du bist auch für sie viel interessanter wenn du dein Ding machst und Sachen machst die dich interessieren, dann werden sie dich andersherum genauso als spannenden Typen sehen obwohl Du Sachen machst die sie vielleicht nicht machen.

Mach Dich auf jeden Fall nicht abhängig, glaub mir , das bringt nichts ^^

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
07.03.2017, 20:03

Es gibt einen Weisheitsspruch

Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

0
Kommentar von Daniel9751912
07.03.2017, 20:24

Und eigentlich habe ich ein paar Ideen,wie ich mir vielleicht da helfen kann,aber in einer dieser Idee werde ich wohl helfen gebrauchen!

0

Ganz ehrlich, sei einfach Du selbst. Wenn du Die störst dann ist es ebenso. Brauchst dich nicht groß verändern.

Falls Dir trotzdem was dran liegt vll erstmal etwas ruhiger & "cooler" sein & ab und zu mal nen lässigen Spruch raushauen ;)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
07.03.2017, 19:05

Na ja schon aber das Problem ist,dass sie ganz andere Interessen als ich haben.Verstehst du,ich weiß nicht warum,aber irgendwie fühle mich von ihnen wie angezogen und kann es nicht ändern.Aber ich möchte ja nur was von ihnen lernen und ganz wichtig meinen Interessenbereich erweitern!

0

Was möchtest Du wissen?