Wieso bin ich nur so schadenfroh?

5 Antworten

Kenn ich von mit selber , da ich aber körperlich geswhen ein 2 meter großer bär bin hat sich noch niemand beschwert 😆

Haha,Nasenbär vielleicht

0

wenn die 2 meter groß werden eventuell , aber ich kenne die definition nicht

0

Wirst du dadurch vielleicht sexuell erregt?

ne! ich finde das einfach nur action mäßig!

0

Yagli es ist Zeit Betthupferl sonst kommst du Zuspät morgen zur Odenwaldschule mein Kind.

Ach, Komm bitte und ne warme Milch kriegst du auch

0

Hab ich was falsch gemacht? Wieso bekomme ich keine Antwort?

Jemand aus meiner Parallelklasse hat sich beim Sport verletzt. Ich habe per Whatsapp gefragt, was passiert sei. Meine Nachricht wurde zwar gelesen aber es wurde nicht geantwortet. Wieso bekomme ich keine? Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

GEVA-TEST... komische Fragen?

wieso wird in diesem test gefragt ob man schadenfroh ist?

...zur Frage

Wieso schreit ein Mensch wenn er sich verletzt?

Jeder Mensch schreit ja Reflexartig falls man ihn verletzt oder er verletzt wird aber wieso ist das so? Kann man sowas (also diesen Reflex) überhaupt unterdrücken?

...zur Frage

Wieso kriege ich so ein GefĂŒhl bei braunen Augen?

hi, wenn ich mir braune augen ansehe bekomme ich so ein feuriges gefühl bzw. spüre so eine feurige energie und auch denke ich an die natur, wenn ich sie mir ansehe. bei anderen augenfarben ist es nicht so.

...zur Frage

ich habe immer so Asoziale gedanken?

z.b. graffiti an die wände sprayen, mit absicht öffentliche toiletten verstopfen und sorgen, das es überläuft, alles kapput schlagen und terten,... das finde ich so aufregend und schadenfroh! Wieso nur?

...zur Frage

Ist es sehr schlimm, dass ich schadenfroh bin?

Also mein Cousin hat sich eigentlich noch nie etwas selbst erarbeiten mĂŒssen - in der Schule flog ihm alles zu bzw. wusste er die Lehrer zu beeindrucken durch seine charmante Art usw. Klar, er hat auch gelernt, aber noch nie so richtig schwer.

Jetzt hat er angefangen zu studieren und ĂŒberlegt, ob er das Studium abbricht, weil er nur noch zu Hause sitzt und lernt - fĂŒr gerade mal 10 SWS.

Ich bin irgendwie total schadenfroh, weil er zum ersten Mal in seinem Leben aufgezeigt bekommt, dass man sich entweder auch mal selbst etwas erarbeiten muss oder abbricht und sich etwas suchen muss, wo man sich nicht viel bei anstrengen muss.

Das alleine wĂ€re ja nicht der Grund zur Schadenfreude, aber mein Cousin ist sehr abgehoben und ĂŒberheblich gegenĂŒber denen, die er als minderwertig einschĂ€tzt.

Ist es also schlimm von mir so schadenfroh zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?