Wieso bin ich nur so müde und vergesslich und durstig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass auch die Schilddrüsenwerte und auf Diabetes testen, wenn das nicht gemacht wurde. Wenn da auch nichts rauskommt, lass testen ob du evtl. einen Nährstoffmangel hast, und dann auf Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Und nicht locker lassen! Ich hab ganz ähnliche Symptome wie du, bei mir wurde leider auch noch nicht gefunden woher das kommt :/

Das ist es ja hab schon viele Tests Gemacht außer Diabetes 

0

Hat er auch einen Diabetes Test gemacht?

Ne kann das Diabetes sein :O

0
@Linkboy007

Ich bin kein Arzt. Ich hab aber gehört, dass man bei Diabetes sehr sehr durstig ist.

0

iss obst und trink viel wasser 

traubenzucker wichtig !!!!!

ging mir auch ne weile soo

Was möchtest Du wissen?