WIESO BIN ICH NUR SO EIN NEUROTISCHER LOSER?

5 Antworten

Dich selbst kennen lernen. Du wirst auch Interessen haben - diese gehen leider nur oftmals in der Entwicklung verloren da man während der Erziehung eher gefordert anstatt gefördert wird. Das man dann irgendwann resigniert und keine Lust mehr hat etwas zu machen passiert nicht all zu selten.

Da der Mensch von Natur aus allerdings ein neugieriges Wesen ist, wird es auch etwas geben was dich interessiert mit dem du dein Geld verdienen könntest - du hast nur noch nicht das Richtige gefunden.

Der Begriff "Arbeit" ist bei vielen auch negativ geprägt. Arbeit ist Mittel zum Zweck um in dieser Gesellschaft zu überleben - vielleicht versuchst du Arbeit eher als Hobby zu betrachten bzw. aus einem Hobby etwas profitables zu machen.

Du bist kein neurotischer Looser, niemand ist das - das ist einzig und allein das Bild von dir in deinem Kopf, wie du dich siehst im Vergleich zur Gesellschaft.

Vielleicht gibt es ja auch eine Arbeit, bei der Du nicht das Grauen bei der bloßen Vorstellung daran bekommst? Denk doch mal darüber nach, was Dir Spaß machen könnte...

Prostitution - dann ist der Punkt mit dem Geld und auch gleich der mit dem Mann geklärt *vorsicht Sarkasmus*

Wie viel geld braucht eine 3-köpfige familie (mutter mit 2 kindern) wöchentlich um ein normales leben zu führen also lebensmittel und machmal essen gehen usw.?

Ohne miete und auto und solche kosten also nür für Lebensmittel und Freizeit

...zur Frage

Gibt es eine kraftsport kur? sowas ähnliches wie bei the biggest loser?

Hallo Community,

Ich habe ende 2013 Kraftsport getrieben habe das bis mitte 2014 durchgezogen und habe schon eine enorme Veränderung an mir gesehen wog vorher 60 durchs Kraftsport und mehr essen etc kam ich auf 75 kg in einen halben jahr ! so nun geriet ich in eine kleine depri phase wegen familären Problemen habe tagelang wenig oder garnichts gegessen und hatte bock auf garnichts die Muskeln gingen schneller als sie kamen und auch das Gewicht reduzierte sich von schönen 75 auf 64 runter ... nun geht es mir einigermaßen wieder besser und ich möchte wieder anfangen aber ich glaube so ganz ohne kur geht das nicht sprich ich brauche etwas wo ich zum beispiel einen Team zugewiesen werde außerhalb meiner Stadt mit Übernachtung und wir einen coach bekommen und dann ernährungs Pläne und alles bekommen sprich für uns wird gekocht und gleichzeitig werden uns aufgaben gestellt ich stelle mir das so vor wie the biggest loser nur halt mehr Kraftsport als Ausdauer ..

so jetzt meine frage gibt es sowas in der art? wenn ja mit welchen preisen müsste ich rechnen? und wo genau finde ich sowas sprich die ganzen angebote etc?

danke fürs durchlesen und das ihr euch mit meinen Problem befasst habt

MFG DasInternet90

...zur Frage

Was ist das nur, manche Leute essen und essen und essen und nehmen niemals zu.

Ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Ich habe Hunger und habe schon kein Geld mehr zum Essen (mein Gehalt kommt erst am Montag, und bin sogar im Minus) - kann ich 3-4Tage ohne Essen überleben?

...zur Frage

Bekomme nichts zu essen ohne Kostgeld. Bin 23 und warte bis besseres Wetter ist?

Erstmal herab, hab neuen Job, aber muss momentan warten bis besseres Wetter ist, ist nämlich draußen und es friert momentan.

Bekomme auch ziemlich wenig vom alg hatte Ausbildung hinter mir und nun arbeitslos

Meine Eltern bekommen von meinem leiblichen Vater Die Unterhaltsschulden (300-400 Euro) Jetzt wollen die Kostgeld im Wert von 100 Euro haben aber da ich momentan mein Geld habe kann ich nichts geben. Mein Konto ist momentan minus 200 Euro, das wissen die und wollen das Geld trotzdem haben. Denen ist scheinbar es egal ob ich mehr ins Minus gehe. Will aber daraus. Bekomme jetzt seid gestern Mittag kein Essen mehr. Ganz ehrlich, wie kann man so ein Geldgeier sein?

Stiefvater verdient 2500 Euro netto. +200 Kindergeld ×2 Kinder sind 2900 und die 300 bis 400 Euro Unterhalt. 3300. Und 450 Basis meiner Mutter. 3750 Euro haben die monatlich und wollen mir weiß machen die haben mein Geld und brauchen etwas? Kann auch nichts dafür das sie mir damals nie geholfen haben und daher im Minus bin.

Auch als sie Kostgeld bekommen haben haben sie abends die Türen zu gemacht so das ich nicht mal auf wc essen trinken dies das kann. Immer als ich was zu essen wollte abends hieß es das ich es "klaue" aus dem eigenen Kühlschrank.

Was soll ich machen? Hab mega Hunger. Mag meine Eltern auch nicht und würde sofort ausziehen

...zur Frage

Sie ins schwimmbad einladen?

Hey,also ich wollte mit einem mädchen ,dass ich seit kurzem öfters treffe(wir verstehen uns sehr gut) demnächst ins schwimmbad und wollte fragen,ob ich den eintritt bezahlen soll,weil letztens als wir eis essen waren und ich es bezahlt hat sie so gemeint,dass ich das doch nicht machen soll usw. Und dass sie selber bezahlen kann.sagt sie das aus höflichkeit oder soll ich sie tatsächlich auf nichtsmehr(auch nicht schwimmbad,eintritt 2€)einladen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?