Wieso bin ich nur bewusst wenn ich Alkohol trinke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hat doch nichts mit gott zu tun.

die gabaerge wirkung des alkohols drückt die gedanken an dein alkoholproblem (oder andere probleme) weg. der durch den alkohol erhöhte dopaminpegel macht das drum rum besser.

ist genau das gleiche wie bei heroinabhängigen. druff ist alles super. aber danach kommt die realität und die ist leider nicht ganz so schön.

wenns dich glücklich macht, rede dir ruhig ein, dass du kein problem hast und du auf drogen nur glücklicher bist weil dich das näher an gott bringt. aber ich empfehle dir dennoch dringend deine probleme ernsthaft anzugehen anstatt dich mit drogen zu verdrängen.

PS: bin kein anti-drogen nazi. habe nur die befürchtung, dass du drogen (alkohol ist eine droge) genau so einsetzt wie man es keinesfalls machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Gott doch darum, dass es dir besser geht. Das hilft.

Du kannst im Internet auch mal nach "Mensch Gott" suchen, vielleicht werden dort ähnliche Fälle beschrieben, wie es bei dir der Fall ist. Bei "Mensch Gott" berichten Menschen davon, wie sie gesund wurden, obwohl es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, warum diese Menschen gesund wurden.

Naja, vielleicht mal zum psychologen gehen. Du scheinst ein paar geistige probleme zu haben, und diese lassen sich eben nur durch drogen unterdrücken. Geht mir genauso, weiss genau wie es dir geht.

Ich denke das ist eine normale Wirkung von Alkohol

Du hast exakt 2 Möglichkeiten

Option 1: Du säufst einfach weiter und die Grütze im Schädel entschwindet ins Nirvana

Option 2: Du erkennst ich habe ein Alkoholproblem und unternimmst etwas dagegen.

Kommentar von psychopathicus
19.02.2016, 20:54

hahahaha 👍🏽👍🏽👍🏽

0

Wenn das wiedermal eine Trollfrage sein sollte, dann ist sie gründlich daneben gegangen!

Hör mit Saufen auf, dann bekommst Du Deine Probleme in den Griff!

Oder saufe weiter, dann wirst Du Dich bald ewig mit "Gott" (welchen auch immer!) unterhalten können!

Was möchtest Du wissen?