Wieso bin ich noch nicht soweit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil bei dem einen die Pubertät früher anfängt und bei anderen nunmal später.

Damit musst Du auch nicht zum Arzt gehen und Du kannst es auch nicht beschleunigen, das kommt schon noch, also keine Panik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJohnny
10.10.2016, 18:23

Du kennst mich doch garnicht?! Woher willst du das wissen? Es gibt Wachstumshormone

0

Du bist halt ein Spätzünder - aber das wird noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Fakt dass du nett bist denn damit zu Tun? Und ja es kann schon mal länger dauern bei manchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit "noch nicht so reif?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJohnny
10.10.2016, 18:22

Im Vergleich zu anderen wirke ich noch etwas mehr kindlich. Die anderen sind wesentlich erwachsener

0

Was möchtest Du wissen?