Wieso bin ich nie krank?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Caldrian,

nein, Du hast ganz bestimmt keine Hormonstörung. Bei Dir wird alles in Ordung sein. Hormonstörungen schwächen das Immunsysthem. Wahrschleinlich lebst Du einfach etwas gesünder als andere Menschen und hast deshalb ein besseres Immunsysthem als sie. Das ist übrigens um so besser, je gesünder die Eltern und Großeltern gelebt haben. Das Du Dir nie Krankheitserreger fängst glaube ich nicht. Doch Dein gutes Immunsysthem ist so fix, das Du die meisten Infekte latent durch machst, ohne Dich dabei krank zu fühlen.

Der Rollitrekker

Hallo caldrian, du kannst dich auf ein gut funktionierendes Immunsystem den Grund deiner Frage holen. Sei auch froh und Glücklich darüber und bedanke dich bei deinem Schöpfer für deine Gesundheit. Es wird von deiner Lebensweise abhängen, ob sich das im Alter auch so hält, aber ich glaube du wirst auch noch wohl Probleme bekommen, denn so einfach kommt keiner durch, oder selten.!!!

Welche Krankheiten meinst du denn, die du in dem Alter schon durchgemacht haben müsstest? Es ist doch normal, dass mal in so jungen Jahren ein gutes Immunsystem hat und schwere Gesundheitsschädigungen und Siechtum noch weit weg sind.

Du hast einfach nur ein sehr gut funktionierendes Immunsystem. Und jetzt mach dir nicht mehr so viele sinnlose Gedanken, sondern freue dich über deine Gesundheit! Andere müssen leiden!

Sei doch froh, dass du fast nie krank bist. Und über schöne Dinge macht sich der Mensch also Gedanken und wünscht sich den Worst-Case Ever herbei?

Da mal ansetzen, das ist auf/in anderen Bereichen nicht gesund!

Du solltest Dich einfach freuen, wer wünscht sich nicht gesund zu sein?

ich habe noch nie gelesen das sich einer über ein gutes immunsystem beschwert

Sei doch froh darüber, mein Gott, du hast eben eine robuste Gesundheit.

gutes immunsystem und einfach viel glück vll^^ mein bruder ist auch fast nie krank, vll 1 mal in 2 jahren, aber iwann erwischts jeden mal

freu dich und Genieße es, aber sei dir bewusst das es nicht immer so seien wird.

Du bist der Auserwähle, "The One"!

tja..nen gutes immunsystem.. ich bin 30 und hatte bis auf ne erkältung hier und da auch noch nix... freu dich doch einfach

freu dich dran und genieße es ;) die kommen noch

Weil Du einfach ein toller Hecht bist...

Was möchtest Du wissen?