Wieso bin ich nie in einer Beziehung,kann ich etwas an meinem Verhalten ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir Two and a half men an, nd wenn du Gemeinsamenkeiten mit Charlie Harper findest, weißt du was du falsch gemacht hast.

Nein im ernst, meistens liegt es irgendwie in deiner Kindheit dass du dich nicht binden willst oder wenn alle um einen rum dauernd fragen warumm du in keiner beziehung bist dauert das meistens auch noch ne weile. da kann man definitiv was dran ändern aber dazu musst du erst rausfinden woher das genau kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. ist es so, weil du dich nicht von falschen Gefühlen täuschen lässt und tatsächlich auf den richtigen wartest... ich mein unterbewusst, wenn dich niemand wirklich interessiert, dann sendest vl. einfach keine "Signale an die Männerwelt". 

Ein Beispiel: ich habe eine Freundin, die bei vielen komischen Apps immer nach Männern sucht und viele Anfragen entgegen nimmt. Sie sendet Signale und stellt im nachhinein fest, dass sie eigentlich keine Lust aus diese Sorte Mann hat. 

Vl. hast du keine Lust auf flirten und willst einfach so hingenommen werden wie du bist ? 

Und glaub mir deine Schwestern und Freunde, sind genau so neidisch auf deinen Status "singel", wie du auf deren "vergeben". 

Das muss nicht direkt an dir liegen, vielleicht hast du bis jetzt halt eben nur die falschen Männer getroffen. Abgesehen davon, können wir das sowieso schlecht beurteilen.

Klingt eig. nur danach das du einfach nich die richtige Person findest ,bleib geduldig irgendwann findest schon jmd bis dahin ....genießen das Single-Leben xD

Du bist 17 😂😂. Frag bitte noch mal nach, wenn du 45 bist und es immer noch so ist😘. Und ganz ehrlich? Eine Beziehung bekommt man auch nicht von selber und einfach so, sondern man muss sich auch aktiv einbinden ( Sport, Partys) den Mann zeigen, dass man ihn mag und einfach auch flirten.

Was möchtest Du wissen?