wieso bin ich nicht verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist sicher einfach nur nicht verliebt in ihn, jedoch könntest du dich möglicherweise (!) noch in ihn verlieben, ich habe einen Artikel mal gelesen, je mehr Zeit man mit einem Menschen verbringt, desto wichtiger wird dieser einem. Klingt simpel, ist es möglicherweise auch. 

Da du schon Gefühle für ihn empfindest, ist die Chance relativ hoch das du dich vielleicht doch in ihn verliebst. Das ist aber nur Spekulation, Gefühle sind unberechenbar, man weiß nie was passiert. Gib der Sache etwas mehr Zeit wenn du möchtest, vielleicht verliebst du dich noch in ihn, wenn nicht dann, ist es halt so. Alles Gute! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlt eben das gewisse etwas, es ist entweder da oder es ist nicht da. Dafür kannst du nicht, das andere mit deiner Körpersprache wird kaum jemand erklären können, du  kannst sagen es ist Einbildung oder auch nicht, alles offen. Es ist dann eben schade das er nicht eine Liebe bei dir auslösen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht beeinflussen in wen du dich verliebst oder nicht. Das ist herz-und kopfsache. Er hat bestimmt dieses gewisse etwas, was dich sich nicht in ihn verlieben lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?