Wieso bin ich nicht "Stoned" geworden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst eig. nicht mal zu ziehen um breit zu werden. Einfach ein wenig den Raum abdichten und du wirst schon passiv breit. Mein Bruder ist Nichtraucher und trinkt auch kein Alkohol. Er war zu nem Gamerabend eingeladen. Seine Kumpels haben aber gekifft und mein Bruder wurde passiv breit. Er konnte nciht mal die Colaflasche halten. In die Richtung würde es dir dann auch ergehen. Sicher, dass du auf Lunge gezogen hast? Müsstest ja als Nichtraucher husten.

IIchBinVerpeilt 11.10.2015, 01:46

Okey danke, u d ja am ende musste ich ziemlich husten 

0
HSB66691 11.10.2015, 01:48
@IIchBinVerpeilt

Beim ersten Mal musste ich über alles Lachen und hatte mega den Fressflash. Darüber hinaus n Pappmaul am nächsten Tag. Bei den anderen Malen wurde ich nur noch müde und tu es so gut wie gar nicht mehr. Bleibe bei meinem Bier.

0

Es gibt manche Körper, die viel und andere, die wenig aushalten. Wenn du nicht im Rausch bist, dann heißt das, dass du mehr rauchen musst (solltest du aber nicht!).

Gibt Leute bei denen es beim ersten mal nicht richtig klappt. Versuchs nochmal und ansonsten baust du dir nen schönen blunt oder gönnst dir nen bongkopf, das sollte dann passen

hast du den rauch auch in die lunge inhaliert? Also nach dem einatmen nochmal einatmen :D Und die wirkung kann von person zu person anders sein. kannst auch einfach nur müde werden.

IIchBinVerpeilt 11.10.2015, 01:41

Jo habs in die Lunge inhaliert, halt so wie ich ne Zigarette rauchen würde ^^

1
Apex5 11.10.2015, 01:46
@RobertLang

normal sollte das 10x mehr ballern als ein richtiger alk rausch

0
RobertLang 11.10.2015, 01:49
@Apex5

es gibt leute, bei denen die psychotische wirkung kaum da ist. wenn ich alkohol trinke wird mir schwindelig und alles drum und dran, bin aber trotzdem noch voll da und nicht anders drauf. auch wenn ich viel trinke. genauso ist es mit gras, nur das ich da hald müde werde.

0
Apex5 11.10.2015, 01:51
@RobertLang

nein kann nicht sein

wenn du mal richtig trinken würdest und gescheites zeug hättest..

0
RobertLang 11.10.2015, 01:53
@Apex5

trinken, ne stunde lang voll sein und dann reiern ist glaub ich schon genug

0

Qualm vielleicht länger in der Lunge lassen ✌

Möglichkeiten:


1. Kein richtiges Cannabis im Joint

2. Falsche Inhalationstechnik.


Google "Rauschzeichen" und mehre Dein Wissen um Cannabis.



Viel Spaß mit der Staatsanwaltschaft.

IIchBinVerpeilt 11.10.2015, 01:45

Danke, aber das rauchen eines Joints ist doch nicht Illegal

0
Matzeee12345 11.10.2015, 01:45

😂😂😂😂😂😂

0
john201050 11.10.2015, 01:47

weshalb?

konsum ist straffrei.

0
Matzeee12345 11.10.2015, 01:50

Oh man diese sinnlos Diskussion. Jetzt mal alle drüber nachdenken was der Konsum voraussetzt.

0

Was möchtest Du wissen?