Wieso bin ich nicht so eiskalt wie die anderen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es so scheint als wäre Sensibilität etwas Schlechtes, ist es das nicht. Ich bin da auch so. Aber wir sensiblen Menschen können uns dafür gut in andere einfühlen, Bedürftigen besser helfen als andere wie ein gewisser "Keine Ahnung-"Ratgeber"" und machen diese Welt ein klein wenig besser. =)

ThadMillers Idee mit dem Park ist gut, wie ich finde. Denn schau mal: Mit z.B. Atombomben wird bestimmt einmal die Woche gedroht und zwar seit es dieses dumme Ding gibt. Wenn jemand ernsthaft vorhat, eine zu zünden, tut er es einfach und droht nicht erst 3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Freedead, kein Mensch ist eisklat und es ist nicht schlimm sensibel zu sein. Wie es scheint hast du niemanden der die unterstützt, aber das kannst du schnell ändern. Ich bin mir sicher, dass du was besseres verdient hast, suche neue Kontakt, egal ob online oder in der realen Welt. Aber BITTE bring dich nicht um, auch wenn du es nicht denkst, aber du wirst viele Leute seelisch verletzten, sogar deine Familie. Ich glaub es wäre eine gute Idee, wenn du sie mal besuchen würdest, sie verzeihen dir bestimmt.

Vergiss nicht du bist einzigartig und die Welt braucht dich  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen auch wieder andere Tage. Nur kannst du das in deiner aktuellen Wut und Traurigkeit nicht sehen. Rufe bei einer Telefonseelsorge an, eine ausführliches Gespräch kann dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedead
11.10.2016, 16:42

Ich bin nicht wütend, schon lange nicht mehr. Ich bin fertig. Seit einem Jahr kommt kein besserer Tag. Ich weiß auch nicht was für Antworten ich erwartet hab... so sind die Menschen eben 

0

Das Leben ist eine Reise und wie dir geht es abertausenden Menschen.

Sei Glücklich und hab Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedead
11.10.2016, 16:43

Und was ist mit denen, die sich wirklich umbringen? 

0

Was möchtest Du wissen?