wieso bin ich nicht gestorben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paracetamol ist auch absolut nicht das richtige Mittel um dem Unsinn des Lebens ein Ende zu setzen. Da müssen es schon etwas stärkere Medikamente sein und die kriegst du in Deutschland nicht ohne Rezept. Du musst auch bedenken, dass dein Körper eventuell versucht "sich zu reinigen" und dann kotzt du das ganze wieder aus und fühlst dich erst recht elend. Naja und von Wasser mit Kohlensäure wird mir so schon schlecht, auch ohne Tabletten. Frage dich einfach mal genau, warum du dich umbringen willst. Was mich betrifft weiß ich es. Dir empfehle ich, dich einmal zurückzuziehen, dorthin wo du ganz alleine bist und gründlich über deine Problematik nachzudenken. Erst wenn du dir ganz sicher bist, dann fange an zu recherchieren und zu planen. Das dauert seine Zeit aber in der Zwischenzeit kannst du deinem Umfeld ja zeigen und sagen, was du von ihm hälst. Es kommt doch sowieso auf nichts mehr an, oder? Viel Erfolg.

Dankeschön :)

0

Um an einer Paracetamolvergiftung zu sterben muss die letale Dosis eingenommen werden, diese liegt je nach Konstitution des Patienten zwischen sechs und 10 g oder 200 mg/dl Blut. Der Tod durch Paracetamol ist sehr qualvoll da es zu einem Leberversagen führt. Der Sterbeprozess zieht sich über mehrere Tage hin. Es gibt definitiv schönere Möglichkeiten um aus dem Leben zu scheiden. Aber auch die Einnahme von Schlaftabletten ist nicht sehr ratsam und sinnvoll. Valium ist ein so genanntes Benzodiazepin, um sich damit umzubringen müsstest du es wahrscheinlich literweise saufen und wahrscheinlich würdest du einfach nur sehr lange schlafen. Valium ist für einen Suizid nicht potent genug. Anleitung für einen Suizid werde ich dir natürlich nicht geben aber dir dringend empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen.

die todesstunde wird dem menschen bei seiner geburt mitgegeben


in schmerztabletten ist ein brechmittel enthalten, daß bei entsprechender menge wirkt (du hast nur nicht genug nenommen, daher die bachschmerzen)