Wieso bin ich nicht für eine Beziehung fähig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suche wer sich ewig bindet ,ob sich nicht was besseres Findet.Solange Du nicht mit jedem in die Kiste springst ist das gut was Du machst.Aber Du solltest auch genau prüfen.nicht das Die die beste Partie durch die Finger gleitet.Aber du hast auch noch Jahre Zeit den Richtigen zu finden.Bedenke immer ,Du wirst das Leben führen,das der Mann Dir bietet.Die Schönheit vergeht,Das Vertrauen und die Verlässlichkeit wird bleiben.

Vllt hast du eine Bindungsangst. Google diesen Begriff mal. Du sagst du hattest schon "Beziehungen", konntest diese aber nicht aufrecht erhalten, sie sind immer von deiner Seite aus beendet worden.

Banale Frage, aber sind deine Eltern evt geschieden? Oder würdest du das Verhältnis zu deinem Vater als "anders" bezeichnen? ich meine jetzt hier nichts schlimmes, nur evt dass dein Vater dich bevorzugt hat, oder ganz im Gegenteil, du von ihm verletzt wurdest ect. Das könnte mit einer frühen Kindheitserfahrung zusammenhängen, die dein Verhältnis zu Männern geprägt hat.

Fakt ist ,dass es nicht an diesen "Kleinigkeiten" wie z.B. Pickel liegt, sondern schlichtweg an dir und deiner Art. Es ist dir, wenn auch nur unbewusst, von Anfang an klar, dass aus Bekanntschaften keine Beziehung wird. Trotzdem versuchst du es immer wieder. Woran es genau liegt kann ich dir natürlich nicht sagen, aber wie gesagt, google mal den Begriff "Bindungsangst". Würde mich über ne Antwort freuen :)

LG

Du bist einfach zu wählerisch...

Was anders fällt mir dazu nicht ein :/ Schaust du denn ZU sehr aufs Aussehen, da dir dann andere Typen ja gleich wieder besser gefallen..

LG

hey!

vlt kann es sein dass du all diese männer nicht liebst, sondern sie dir gefallen..liebe heisst nicht: boah! diese fetten t.i.t.t.e.n, ich will sie knallen...ich bin verliebt, sonder da zählen auch die inneren werte und nicht nur die äusserlichkeiten! du merkst wenn du verliebst bist, wenn du auf nichts mehr achtest, du bist blind vor liebe!!

hoffe konnte dir helfen^^

lg lordEpicFail

Du bist einfach zu wählerisch...

Hm ..

Ich bin (17, weiblich) und bin doch reif genug für einen Freund

hmm aber ein kleiner Pickel kann schon alles kaputt machen xD Schlimme Sache xD

Was möchtest Du wissen?