Wieso bin ich nicht erregt wenn ich mir einen runterhole?

6 Antworten

Vielleicht findest du dich selber einfach nicht heiß genug ;)

Versuch es mal mit der linken anstatt mit der rechten Hand. Vielleicht ist die geiler.

Kleine Buben sind nun mal schnell gelangweilt, grins! :))

Tja,wenn Du mal Langeweile hast schaue doch mal welche empfindsamen Zonen,sog.erogene Du so hast.Fang mal bei den Fußsohlen an.Und dann entdecke die erogenen Zonen und beziehe diese in die SB ein.Sicherlich wirst dann mal nicht abkleckern,ablaufen,sondern abspritzen.

0

Ist das sein Orgasmus?

Guten Abend, Ich habe seit kurzem ein Freund, wir haben auch schon Sex gehabt was auch schön war.... ABER es gibt ein Problem und zwar ich hab keine Ahnung wann ich bei ihm merke ob er zum Orgasmus gekommen ist. Im Vorspiel ist es so das er viel ejakuliert, sodass seine boxershorts meistens auch nass ist. Auch wenn ich ihm einen runterhole, ejakuliert er sehr viel. Dann denke ich halt das er zum Orgasmus gekommen ist. Aber sein "gutes Stück" wird danach auch nicht schlaff sondern bleibt erregt. Und ich könnte da auch weiter machen. Bei dem Sex mit anderen Männern war es eigentlich für mich immer deutlich, wenn der Mann zum Orgasmus gekommen ist, bzw. Ich habe das gemerkt, aber bei ihm steh ich echt auf dem Schlauch. Außer schnelles Atmen gibt er auch keine Geräusche von sich.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Warum werde ich bei der Masturbation nicht mehr erregt geschweige denn bekomme keinen Orgasmus?

Ich, weiblich, 14, mastubiere fast jeden Tag! Seit kurzem werde ich während der Masturbation nicht mehr erregt also fühle nichts mehr... Geschweige denn bekomme ich einen orgasmus... Trotzdem habe ich Die Lust zu Mastubieren... An was könnte das liegen?

...zur Frage

Wie nehme ich mit einer Größe von 1,84m und einem Gewicht von 62kg endlich zu?

Guten Tag,
ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio seit 3 Wochen und mache Übungen nach Plan.
Ich bin M (18).
Ich versuche mich momentan gut zu ernähren und 3500-4000 Kalorien am Tag zu essen was auch oft klappt.
Ich kann essen wie ich will doch ich merke, dass ich nicht zunehme.
Ich bitte um Tipps wie ich schnell 3-5kg drauf bekomme da 70kg für mich schon sehr gut wären.
Gibt es irgendwelche Produkte die ich am Besten zu mir nehmen sollte, irgendwelche Riegel oder Shakes? Eiweißshakes trinke ich vor und nach jedem Training. Vielen Dank

...zur Frage

Selbstbefriedigung aber nicht immer sperma und nicht spritzen?

HI, 14 Jahre und Oft Selbstbefriedigung
Also wieso Bekomme ich ein Orgasmus aber Spritze nie sonder n läuft nur und wieso kommt es nich immer?

...zur Frage

Beim orgasmus zu früh kommen - masturbation?

Ich spritze manchmal ab obwohl ich noch nicht bereit bin. Wenn ich zu fest tue dann kommt das sperma zu früh und der orgasmus ist unbesonders. Ich bin dann noch erregt und es kommt nichts mehr. Dann lauf ich stundenlang mit einer erregten dauerlatte die nicht mehr befriedigt werden kann herum.

Kennt ihr das auch? Was tut ihr in so einer situation? Letztens hatte ich den ganzen schultag ne latte weil ich zu früh abgespritzt hab

...zur Frage

Hautprobleme und Verzweiflung- Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich das nun endlich in den Griff bekomme?

Hallo, ich habe seit gut 2 Jahren schlechte Haut.. hatte dann die Duac Creme vom Hautarzt bekommen. Diese hat vorläufig auch geholfen, allerdings trocknete sie meine Haut sehr aus was wiederrum kontraproduktiv war, da die Haut dann noch mehr Talg produziert.

So nun:
- ich nehme die Maxxim - Pille
- ich achte auf meine Ernährung
- trinke mind. 1,5l am Tag
- reinige mein Gesicht jeden Tag mit milden Waschlotion
- danach mach ich ein Dampfbad im meine Poren zu öffnen
- benutze seit kurzem Vitamin C Serum mit Hyaluonsäure

Und trotzdeeem ist meine Haut schlecht. Egal was ich mache es wird einfsch nicht besser. Ich wollte nicht zum Hautarzt, da ich dachte das es unnötig ist weil sie mir bestimmt nur wieder irgendwelche Cremen verschreiben werden.
Sollte ich evenutell trz nochmal hin?

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich das nun endlich in den Griff bekomme??
Bin 18, weiblich.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?