Wieso bin ich nachts immer so pervers/geil?

2 Antworten

Ich befriedige mich auch fast jeden Abend, wenn ich alleine übernachte, und das seit Jahren (bin 20J mit einem ganz normalen Sexleben). Das enspannt mich und hilft mir beim einschlafen. Wenn mir Gedanken nicht reichen, um mich aufzuregen, guck ich durchaus auch im Internet nach "Material" zum aufgeilen, früher habe ich da auch mal gechatet.

Es ist alles ganz normal, du brauchst dich nicht komisch oder pervers vorzukommen. Viele Menschen haben wie du und ich einen etwas stärkeren Sextrieb, und daran ist nichts Falsches, solang du dich nicht auf Gefährliches einlässt wie Unbekannten erotische Fotos zu schicken auf die man dich identifizieren kann oder Klarnamen zu geben. Da bitte immer eine Nummer vorsichtiger sein, es kann zu schnell was schieflaufen :)

Und Tipp: kauf dir mal Sextoys! Das hilft auch.

Wie alt bist du überhaupt?
Egal, die meisten Menschen verspüren gegen Ende des Tages einen Drang, sexuelle Vorlieben und Gedanken aus zu leben. Wenn du niemanden hast, der dir dabei hilft, versuch doch ganz einfach mal es dir selbst zu machen...
Ist immerhin etwas, und dazu auch noch normal ^

Was möchtest Du wissen?