Wieso bin ich nach Kontaktlinse einsetzen ohnmächtig geworden?

2 Antworten

Frag einfach mal den optiker deines Vertrauens, was er davon hält. Davor würde ich die Kontaktlinsen nicht noch mal anziehen

sollte ich die Linsen nun garnicht mehr benutzen

dein körper sagt > weg mit dem schrott - direkt in die tonne

Frage zu farbigen Kontaktlinsen und Effektlinsen.

Ich habe gehört, dass man durch farbige Kontaktlinsen nur noch geradeaus sehen kann???? Das stimmt doch nicht oder? Und wie ist das mit Effektlinsen, also die die das Auge aussehen lassen wie ein Leopard vom Muster her?

Danke für Antworten.,

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen über normale?

Hi,

ich trage normale Kontaktlinsen, die allerdings speziell für mich Angefertigt werden müssen aufgrund meiner Hornhautverkrümmung.

Jetzt würde ich gern hin und wieder mal farbige Kontaktlinsen Tragen.. da ich da aber gern rum variieren möchte würde ich gern ganz herkömmliche ohne Stärke verwenden. Ich sehe zwar ohne meine Linsen auch noch gut genug (dürfte nicht Autofahren, aber im Alltag reicht es) aber eine Freundin meinte früher mal das man einfach die farbigen Linsen ÜBER die normalen drüber machen könnte - man also pro Auge zwei Linsen drin hat.

Geht das wirklich und macht das Sinn? Oder ist das eher ungut für das Auge oder die Linsen?

Danke, Lyla

...zur Frage

Warum sollen farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen?

Hallo. Ich will mir demnächst farbige Kontaktlinsen kaufen, weil ich mit meinen Braunen Augen unzufrieden bin und keine Lust mehr auf eine Brille habe. Aber ich habe gehört das farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen. Warum eigentlich? Wenn man die richtige Größe,Stärke und Reinigung beachtet sehe ich kein Problem.

...zur Frage

Wo finde ich gute farbige Kontaktlinsen?

wo kann ich gute Farbige Kontaktlinsen finden die dem Auge nicht schaden. Braucht man dafür eigentlich irgendwelche Größen oder so? Also eine Brille habe ich nicht. Kenne mich nur nicht so gut aus😂
Danke schonmal im Vorraums! LG

...zur Frage

Kann man sich farbige Kontaktlinsen in seiner Größe anfertigen lassen?

Ich hab mal farbige Kontaktlinsen getragen die mir unter mein Augenlied gerutscht sind also eine davon .... seid dem hab ich Entwässerung Angst das das noch mal passiert und das schlimme Folgen haben könnte .... aber ich arbeite in der Maskenbildner und Cosplay Branche da muss sowas sein !!darum wäre es möglich sich welche in seiner Größe anfertigen zu lassen damit diese nicht wegrutschen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?