wieso bin ich morgens wenn ich aufwache naßgeschwitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin kein arzt, aber versuche es trotzdem einmal dich mit einer leichteren decke zuzudecken. ich habe einen baumwollteppich mit dem bettbezug überzogen und so fühle ich mich wohl von februar bis anfang november dann nehme ich eine leichte daunendecke, daenn da kommt schon etwas kältere luft durch das schräg gestellte fenster

Ich hätte jetzt auf Schilddrüse getippt! Aber wenn das nur an bestimmten Tagen ist! Stress auf der Arbeit?

hm im moment eher weniger. es läuft alles super!

sollte ich zum arzt gehen?

0

Wenn es nicht zu warm ist kann dies ein Zeichen von Schwäche sein. Dauert dies an würde ich unbedingt einen Check beim Hausarzt empfehlen.

Immer wenn ich morgens aufwache tuhen mir meine Beine weh,wieso?

Wieso ist das so,jedesmal wenn ich morgens Früh aufwache,fühlen sich meine Beine an,als wäre ich 10km gelaufen,obwohl das nicht der Fall ist.woran kann das liegen?

...zur Frage

Albträume, kann sehr schlecht schlafen

Hallo,

ich habe in der Woche fast 3mal Albträume und einen sehr leichten Schlaf so das ich bei jeden kleinen Geräusch aufwache. An was kann das liegen ?? Bett umstellen etc ???? Was kann ich tun weniger Albträume zu haben ?

...zur Frage

Wenn ich nachts schlafe habe ich manchmal das Gefühl die ganze Nacht wach gewesen zu sein.

Ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll. Ich liege im Bett, habe aber das Gefühl als ob ich noch halb wach bin. Also ich schlafe, träume auch manchmal, bin aber eigentlich noch wach aber kann mich nicht bewegen. Total seltsam. Und wenn ich dann morgens aufwache, fühle ich mich wie gerädert und bin total verwirrt. Ich konnte heute morgen erst kaum aufstehen. Als wäre ich aus eine Narkose erwacht oder so. Meine Mutter hat heute morgen schon gefragt was mit mir los ist, als sie angerufen hat. Ich stand irgendwie total neben mir. In letzter Zeit kommt das immer häufiger vor

Was soll ich tun? Sollte ich mal zum Arzt gehen? Zu welchem Arzt kann man da überhaupt gehen?

...zur Frage

Warum kann ich mich immer wieder daran erinnern?

Hallo :) Also es ist so immer wenn ich morgens aufwache kann ich mich noch an meinen Traum erinnern. Die einen sagen das sei so weil ich dann nicht so tief schlafe. Die anderen meinen das dass normalerweiße nur so ist wenn man einen Albtraum hat. Doch auch wenn ich öfters Albträume hab sind es nicht immer Albträume. Es gibt noch die Theorie das man sich nur daran erinnern kann wenn man direkt nach der Traumphase aufwacht..was stimmt denn nun ? Könnt ihr mir vileicht helfen ?

...zur Frage

Wie steht man morgens auf jeden Fall auf?!

Hi ich hab morgen früh einen wichtigen Termin?! Meine Eltern sind nicht da Und ich komm nie aus dem Bett also wenn mein Wecker klingelt nach ich den zwar im halb schlaf aus Dreh mich dann aber wieder um und schlaf weiter egal wo mein Wecker steht kann mich auch wenn ich dann aufwache nicht dran erinnern das ich wach war. Habt ihr einen Tipp wie ich morgen auf jeden Fall aufsteh??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?