Wieso bin ich mit 19 noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sex ist keine olympische Disziplin, bei der man am besten als Erster von allen Teilnehmern durchs's Ziel geht. Sex ist Teil einer innigen zwischenmenschlichen Beziehung. Daher solltest du dich nicht unter Druck setzen, sondern warten, bis du einen Menschen gefunden hast, mit dem du diesen sehr persönlichen Teil eurer Beziehung wirklich teilen willst. Was du beschreibst und in deiner Umgebung siehst, sind bzw. waren schnelle sexuelle Interessengemeinschaften, die meist nicht lange dauern. Was hat man davon? Sie hinterlassen einen schalen, unbefriedigenden Nachgeschmack. Frag' mal Betroffene, ob sie über ihre Erfahrungen, die sie dir voraus haben, so sehr glücklich sind?

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was du schreibst hört sich wirklich so an, als würdest du alles tun um zu Vermeiden, dass du in Kontakt mit Frauen kommst, die dich mögen würden.
Es ist so: Viele Jungs denken, dass sie einfach so geliebt werden von Frauen. Einfach weil es sie gibt. Wie von Mutti.
Aber so ist es nicht. Jungs müssen schon etwas mehr tun, als sich zu verkrümeln und sich nicht wohl fühlen. Meist ist es eine positive Einstellung zum Leben und zu sich selbst, die Ausstrahlung mit sich bringt und Menschen und somit auch Frauen anzieht. So kommt man als Partner in Frage.
Wenn du ernsthaft eine Beziehung suchst, Sex haben möchtest, Gefühle erwidern möchtest, dann musst du wirklich verdammt viel verändern in deinem jetzigen Leben.

ninepointsix 18.11.2015, 16:13

ja das kann ich nicht so einfach. Mir ist ja bewusst, dass Frauen diese Unsicherheit oder unzufriedenheit sehr schnell merken können und dann fühlen sie sich direkt abgeturned…

1
Finda 18.11.2015, 16:15
@ninepointsix

Wo bitte willst du denn derzeit überhaupt Frauen begegnen?

0
ninepointsix 18.11.2015, 16:22

Ja das frage ich mich doch auch

0
Finda 18.11.2015, 16:24
@ninepointsix

Es ist alleine in deiner Verantwortung, wie du dein Leben gestaltest.
Du musst dich selbst auf deinen Weg machen und dein Leben verändern. Mach dir selbst Gedanken. Es ist dein Leben.
Leg los!

0
ninepointsix 18.11.2015, 16:24

es gibt ja auch Apps wie Lovoo aber ich finde es ziemlich schwer da mit jemandem in ein sinnvolles Gespräch zu kommen

0
ninepointsix 18.11.2015, 16:26

und was schlägst du vor soll ich tun?

0
Finda 18.11.2015, 16:31
@ninepointsix

Für was brennst du? Wofür setzt du dich leidenschaftlich ein?
Wo wächst du über dich hinaus? Was ist dir so wichtig, dass du dich selbst vergisst? Was macht dich aus?
Warum wirst du mit 30 ein glücklicher Mensch sein?
Was tust du dafür?
Fragen, mit denen du dich beschäftigen solltest.
Ich möchte dir nichts konkretesempfehlen. Du musst deinen Weg finden. Aber du schaffst das ganz bestimmt.

0
ninepointsix 18.11.2015, 16:42

ich “brenne“ für Bodybuilding also das ist seit einigen Jahren mein Hobby aber da halten die meisten Frauen leider nichts von und durch meine Depressionen fällt es mir immer schwerer diesem Hobby nachzugehen

0
ninepointsix 18.11.2015, 16:42

und mit einem Psychologen könnte ich nie über all das reden

0
Finda 19.11.2015, 14:45
@ninepointsix

Du willst ja auch nicht alle Frauen, oder?
Eine Depression ist eine sehr ernste Erkrankung.
Sich zu öffnen und einfach reinen Tisch zu machen mit allem was man zu sagen hat, ist sehr sehr heilsam bei einem Psychologen.
Raus damit! Reden, reden,reden. Dann merkt man selbst was man für eine Logik in sich hat, die einen runter zieht. Und kann was ändern.

0

Waaaaas? Das ist doch etwas total schönes. Und du bist überhaupt nicht "unterplatziert", auf gar keinen Fall! Und es gibt viele Leute, die nicht so auf Disco stehen, finden manche sogar sympathisch, ich auch.

Mach dir keine Sorgen, die Richtige kommt bestimmt bald. Ich kenne deine anderen Fragen und Probleme nicht, wünsche dir aber viel Glück für die Zukunft :)

Schraub deine Anspruch wenig zurück und sprich sie An ... denk einfach das du der King bist bestätige dich einfach im Spiegel

Ich bin auch noch Jungfrau und bin fast 19, mir ist es ziemlich egal, wenn noch einer kommt dann kommt noch einer und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Wenn du auf die richtige triffst, dann wird das schon, aber selbst wenn du asexuell bist ist das auch nicht schlimm. Mach dich nicht selber so fertig, sowas hat auch nichts mit Loser zu tun. :) 

ninepointsix 18.11.2015, 15:53

ich bin eben nicht asexuell und bin einfach total heiß drauf das mal zu erleben, also wie es so ist. Meine Eltern fragen sich auch schon wieso ich nie ein Mädchen mit nach Hause bringe

0
zyxabc123 18.11.2015, 15:55
@ninepointsix

Das kann ich ja nicht wissen, auf jedenfall wird die richtige bestimmt schon kommen :) 

0
ninepointsix 18.11.2015, 15:55

und was ist wenn nicht??

0
zyxabc123 18.11.2015, 15:58
@ninepointsix

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, du musst halt Selbstbewusster werden und Mädchen ansprechen die du gut findest. Ich kenne dich zwar nicht, aber es gibt bestimmt Mädchen die auf deinen Typ stehen.

0

Was möchtest Du wissen?