Wieso bin ich meiner "besten" Freundin so egal?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist es gewöhnt dass du ihr hinterherläufst wenn sie rumzickt (denke ich mal) dass sie dich immer wieder kriegt wenn sie sich grade mal allein fühlt. sie muss sich nicht um eine freundschaft bemühen dass machst du ja. und dann bist du plötzlich asozial sie glaubt dir nicht mehr, sondern nur anderen egal wie viele lügen sie immer erzählen und dass du ihre beste freundin bist. dann glaubt sie nur noch den anderen. und du bist dann der letzte dreck. mein rat beende die freundschaft, je ehr desto besser.

ich wünsche niemanden so eine freundin. tschuldigung wenn ich da was falsches reininterpretiert habe aber so kann ich es oft beobachten

danke :D ich denk mal ich hab mir jetzt das richtige gedacht oder? bist du noch mit ihr "befreundet"?

0
@igelkanzler

Haha ja danke für die Antwort :D Ja bin ich, aber nicht mehr so richtig. Sie redet praktisch nicht mehr mit mir sondern nur mit meiner anderen Freundin (sie tut mit der jetzt so auf "Beste Freundinnen") und ja...sie ist mir relativ egal :)

0
@watsonemma

das ist gut so. ich denk mal die neuen opfer werden ihr schicksal relativ schnell bemerken :p

0

Also entweder du kannst sie mal darauf ansprechen und sie fragen warum sie sich dir gegenüber so anders verhält. Immerhin sollte man sich schon etwas um seine Freunde kümmern. Was aber auch Grund für ihr Verhalten sein könnte ist dass es sie entweder wirklich nicht kümmert was dann ziemlich blöd von ihr wäre oder dass sie dich sozusagen "reizen" will. Also indem sie es ignoriert will sie damit bezwecken dass du versuchst damit aufzuhören und wieder "normal" wirst. Ich kenne sie und dich zwar nicht so gut aber mir ging es mal so ähnlich wie dir. Und da hat es andere auch nicht wirklich gekümmert. Aber wenn sie weiterhin sich so blöd dir gegenüber verhält dann solltest du die Freundschaft vielleicht abbrechen oder ihr sagen dass du es sogar machen würdest. Wenn sie dann immernoch kein Interesse hat dann bin ich mir sicher hat sie dich gar nicht verdient.

Hey:) auf jeden Fall musst du sie darauf ansprechen vielleicht macht sie sich ja eigentlich auch mega sorgen um dich will es aber nicht zeigen. Wenn es sich nicht bessert oder du halt immer noch das Gefühl hast das du ihr egal bist geht lieber getrennte Wege denn so was kann man dann nicht Beste freunde nennen. Außerdem will ich dir raten mit einer anderen vertrauensperson mal über deine Probleme zu reden denn du hörst dich sehr traurig an. Ich wünsche dir alles gute:) Viel Glück

Mädchen mit Freund schreibt mir ständig?

Hi. Ich habe vor ein paar Wochen zufällig mit einem Mädel aus meiner Schule geschrieben. Nach 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt hat sie vor ein paar Tagen angefangen mir ständig zu schreiben (und ich meine echt ständig). Nun denkt man natürlich, dass sie an mir interessiert ist, jedoch hat sich herausgestellt, dass sie in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Freund ist. Ich habe nichtmal Interesse oder so, nur ich habe keine Ahnung wieso sie mir alle paar Minuten schreibt. Ich meine unser erstes Gespräch hat sich nur um Schule gedreht und wir haben uns noch nie in Echt unterhalten, deswegen kann es eigentlich aich nicht daran liegen, dass sie nur Freundschaft mit mir will (sie kennt mich praktisch nicht). Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und hat wer vielleicht eine Idee wieso sie sowas tut? LG aus Sachsen Matze

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wieso wird ständig über mich geredet?

Hallo. In der Schule und auch sonst, egal wo ich bin, wird irgendwie ständig über mich gelästert. Das ist immer so, obwohl ich bzw. die Personen mich gar nicht kennen oder ich ihnen noch nie was angetan hab. Wieso ist das so ? -.-

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich mich mit meiner besten Freundin Kontakt habe?

Ich(16) und meine beste Freundin(17) kennen uns schon seit 5 Jahren. Aber seit ein paar Wochen will meine Mutter nicht mehr das ich Kontakt mit ihr habe. Sie verbietet mir mich mit ihr zu treffen. Meine Mutter denkt sie wäre eine Prostituierte was überhaupt nicht Stimmt. Der Ex Freund meiner Freundin hat dieses absurde Gerücht nach ihrer Trennung überall herumerzählt und meine Mutter hat es irgendwie mitbekommen.
Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

ist sie noch meine beste freundin? hilfee anderes mädchen

ich und meine freundin waren früher richtig gute freunde(wir sind beide 13) sie hat mir oft gesagt das ich ihre beste freundin bin. dann irgendwann kam dann ein anderes mädchen wir haben eine dreierfreundschaft angefangen (wie ich es gehasst habe) ich mochte sie nicht so hab aber so getan als ob. wir waren aber immer noch beste freunde jetzt kommt ja das eigendliche. irgendwann hat sie eine alte freundin wieder getroffen (sie ist auch einer anderen schule) weil sie eine bitte an sie hatte nun trafen sie sich jedes wochenende und so sie sind ja so toll befreunded bis heute vor drei monaten hat es dann angefangen jeden tag hab ich sie gefragt ob sie zeit hat immer eine neue ausrede ich hab ihr das schon nichtmehr geglaubt. bis heute haben wir nichts mehr gemacht das mädchen wird ihr immer wichtiger bei schülervz ist sie jetzt sogar mit ihr verheiratet ich fühl mich total doof ich hab auch keine anderen leute mit den ich was maxhen weil ich alle durch die dreierfreundschaft die nicht mehr besteht vernachlässigt hab ich habe nur noch eine person in der schule mit der ich micht gut verstehe aber das mit meiner besten freundin macht mir eucht sorgen vorallen auch weil sie dem mädchen immer was auch die pinnwand bei schülervz schreibt mir nur selten sie machen auch so viel zusammen ich frag mich auch wiso sie mich nie fragt ob ich zeit hab wenn sie mich noch wirklich mag.

...zur Frage

Schule Pro Ana

Hey Leute,

wissen Lehrer was Pro Ana (für Magersucht) ist?

erkennen sie so ein armband?

wie reagieren sie auf Pro Ana?

Welche folgen hat das für eine Schülerin?

Sollte ich es meinen Lehrern sagen, das eine freundin pro ist, oder merken sie das selber? (am Armband)

Sie ist normalgewichtig, ist aber schon vom essen her aufgefallen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?