Wieso bin ich manchmal so depressiv

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hattest du irgendein schlimmes erlebnis?einfach nur ein phase?jeder hat mal eine zeit lang einfach immer nur schlechte gedanken ;) aber du musst schon selbst wissen wieso du traurig bist,denn wir kennen dich ja nich und so :D

Ja hab angst weil wir mathe geschriebn haben und ich ein sche** gefühl

0

Warum müssen manche Menschen solch dumme Antworten geben. Das war eine ganz normale Antwort! Depressionen sind Angstzustände ohne einen besonderen Grund. Es macht sollchen Menschen,die das haben das Leben schwer. Ich habe das auch,bekomme aber Tabletten dafür. Vertraue es deinem Arzt an. Liebe grüße. <3

Wenn ich mich ritze bin ich auch traurig aber das verändert sich dann auch wieder. Allerdings hat man dann diese blöden Narben und ärgert sich dass man es gemacht hat also versuche eine Lösung für das zu finden was dich traurig macht.

Ich ritze mich auf keinen fall

0

Was möchtest Du wissen?