Wieso bin ich in meiner Familie immer die blöde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Wie alt ist deine Schwester? Ist vorher etwas vorgefallen,das deiner Schwester sauer aufgestoßen ist?   Ich glaube,das ist ein ganz gewöhnlicher Streit unter Geschwistern und jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr so schlimm wie vor 12 Stunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
13.11.2015, 12:30

Ich 16 (im Januar 17) und sie 19 wenn was vorgefallen wäre wäre es verständlich aber sie macht Sowas immer

0

Du bist halt unbeliebter. So ist das Leben eben - Ungerecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
12.11.2015, 21:41

Ja aber das fiese ist ich helfe immer im Haushalt und alles ich nehme meiner Mutter echt viel ab und meine Schwester macht rein garnichts und lässt sich mit 19 auch noch bekochen

0
Kommentar von Purzelmaus99
13.11.2015, 12:31

haha schön wärs wenns in jemals die liebe gewesen wäre

0

Was möchtest Du wissen?