Wieso bin ich in meinem traum verliebt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du sehnst dich einfach nach zuneigung und einer beziehung das hast du durch den traum bemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheilichkeit ist sehr sehr hoch, dass du schon diesen Jung irgendwann mal gesehen hast aber ganz unbewusst! Wissenschaftlich wurde bewiesen, dass deine Augen sehen erstmal etwas und dann bearbeitet dein Gehirn diesem Prozedur! Dies erklärt auch sogennante De javu. Ich hab auch damals das gleiche Erlebnis gehabt und an den folgenden Tag als ich die Leute sehr sorgfältig beobachtete, habe ich bemerkt, dass diese Leute, die ich vor ihnen geträumt hatte, an mir täglich vorbeigingen! Also, schau mal sorgfälltig, vielleicht kannst du ihn in der Realität finden.

Grüße

PS. Ich hoffe, dass du mich verstehst, mein Deutsch ist nicht Perfekt! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Dum träumst etwas das in der Realität nicht so geklappt zu ende.

Ich hab das gelegentlich auch, träume und es passiert auch irgendwie, muss es mir aber morgens aufschreiben sonst ist es weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich vermisst/ sehnst du dich nach diesem Gefühl von einer Beziehung/liebe.

Liebe Grüße DreamGirl03 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Traum bewegt dein Unterbewusstsein im Schlaf.

Was du träumst ist in diesem Zustand so wie es ist gut.

Wenn es für dich eine Situation ist die dein Leben bewegt du und dieses

Gefühl hast, ist das ok.

Alles Gute!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?