Wieso bin ich in der Schule so 'unbeliebt' und sonst so beliebt?

4 Antworten

Bist du dir sicher dass sie dir hinterher schauen weil du so gut aussiehst? Aber ich kenne das problem. Freunde in der schule sind nicht so wichtig wie freunde außerhalb der wchule. Versuche lieber da welche zu finden.

Und leute die sagen dass du hässlich bist sibd eh nur eifersüstig:)

Ja ganz im Ernsr dann kommen immer diese Typischen Männerkommentare die du bestimmt auch kennst oder so hinterherpfeifen… Das soll wirklich nicht eingwbildet rüber kommen es sind halt tatsachen die geschehen, ich will damit auch nicht sagen das ich mich wunderschön finde aber so wie die leute auf mich reagieren, schein ich sehr schön auf die zu wirken

1

Achso ja. Die sind eifersüchtig weil se keine chance haben.

1

Du bist halt außergewöhnlich aber im positiven Sinne alle anderen laufen einem Trend Nacht Frisur usw..du bist aber vielleicht du! Und manche finden das nicht gut weil du hakt du bist

In der Gruppe verhalten sich Menschen meistens anders

ja, allein über korrekt und in der Gruppe der übelste ******

0

Wieso fühle ich verkatert mehr?

Am tag nachdem ich Alkohol getrunken habe, spüre ich alles intensiver was Körperkontakt betrifft, vor allem beim sex. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso antwortet mir niemand wenn ich was normales Frage?

Wenn ich jemanden den ich kenne auf Facebook schreibe bzw. ihn oder sie etwas Frage (welche Bücher sollen wir für Schule kaufen.. Usw) dann antworten die mir nicht ich versteh das nicht. Ich bin auch nicht unbeliebt oder sowas, aber die ignorieren mich total wenn ich sowas Frage. Woran liegt das denn bitte? Vor allem wenn da steht das sie/ er online ist aber halt nicht antwortet. Ich frage nur ganz normale fragen wieso Antworten die nicht.

...zur Frage

Warum ist Schmuck tragen bei Jungs so unbeliebt?

Hallo zusammen,

obwohl sich die heutige Jugend was Mode und Aussehen anbelangt, sich viel mehr traut als früher, ist Schmuck am Körper bei Jungs ziemlich unbeliebt bzw. wird als schwul abgetan, z.B.

-Ringe am Finger -Armbanduhren -Ohrringe -weitere Piercings -Armbänder -Halsketten.

Es werden ja heutzutage auch viele Jungsschmuckartikel angeboten, aber wirklich getragen wird der Schmuck von den Jungs nicht. Woran liegt´s? Worin seht ihr die Ursache?

Ich persönlich z.B. finde Schmuck bei Jungs toll und kann nicht wirklich verstehen, was Jungs dagegen einzuwenden haben.

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

Fühle mich auf einmal unwohl mit schminke?

Hallo Leute, ich habe mich heute das erste mal seit einer Woche wieder geschminkt und mir ist auf gefallen das ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso habe ich so viele probleme mit jungs obwohl ich kopftuch trage?

Hi ich hab ein problem und zwar wenn ihr euch mal anschaut was für fragen ich immer zum thema liebe stelle geht es IMMER um jungs und jetzt wundere ich mich wieso mehrere jungs sich in mich verlieben obwohl ich kopftuch trage. Ich kleide mich nicht anreizend oder so und benehmen tu ich mich auch normal. Was denkt ihr? Woran könnte das liegen?

Danke im vorraus und liebe grüße <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?