Wieso bin ich in der Schule so 'unbeliebt' und sonst so beliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist halt außergewöhnlich aber im positiven Sinne alle anderen laufen einem Trend Nacht Frisur usw..du bist aber vielleicht du! Und manche finden das nicht gut weil du hakt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Gruppe verhalten sich Menschen meistens anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spraxfer
11.02.2016, 21:19

ja, allein über korrekt und in der Gruppe der übelste ******

0

Bist du dir sicher dass sie dir hinterher schauen weil du so gut aussiehst? Aber ich kenne das problem. Freunde in der schule sind nicht so wichtig wie freunde außerhalb der wchule. Versuche lieber da welche zu finden.

Und leute die sagen dass du hässlich bist sibd eh nur eifersüstig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkankilla
11.02.2016, 21:20

Ja ganz im Ernsr dann kommen immer diese Typischen Männerkommentare die du bestimmt auch kennst oder so hinterherpfeifen… Das soll wirklich nicht eingwbildet rüber kommen es sind halt tatsachen die geschehen, ich will damit auch nicht sagen das ich mich wunderschön finde aber so wie die leute auf mich reagieren, schein ich sehr schön auf die zu wirken

1
Kommentar von Lisalein14
11.02.2016, 21:23

Achso ja. Die sind eifersüchtig weil se keine chance haben.

1

Was möchtest Du wissen?