Wieso bin ich in der Schule so unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betrachte es doch einfach mal anders herum: Beliebt zu sein kann manchmal auch ziemlich anstrengend sein. Wenn deine 2-3 Freunde etwas unternehmen, frag sie doch einfach mal, ob du mitkommen kannst.

Du schreibst: " ich versuche immer lustig zu sein". Das hört sich verkrampft und unnatürlich an und so wirkt es wahrscheinlich auch auf die anderen. Versuche doch einfach mal, nur du selbst zu sein. Wenn man krampfhaft versucht Aufmerksamkeit zu erlangen, wirkt das auf andere oftmals auch nervig und abstoßend.

Vielleicht liegt es wirklich am Aussehen wenn man sich zu altmodisch kleidet oder ungepflegt ist, kann man gar nicht beliebt sein. Aber vielleicht liegt es auch einfach am Charakter :/

Am besten bist du einfach DU selbst.

Und versuchen lustig zu sein kommt nicht gut :/

Bin genauso wie Du :) Mach dir nichts draus, Freue mich auch schon, komme dieses Jahr in die Oberstufe, juhu, keine Klasse mehr :D Überall dieses Basic mädels, mainstream...

Was möchtest Du wissen?