Wieso bin ich in der Gruppe mutiger?

9 Antworten

Das ist vollkommen normal, weil man sich in einer Art Komfortzone befindet, sobald man mit Leuten unterwegs ist, die man mag. Das ist dem entsprecht dann auch für dich mit weniger Hemmungen zu verbunden, egal worums geht halt.

In der Gruppe fühlt sich der Mensch als Rudeltier wohl.

WEnn du alleine bist siegt die Vernunft. IN der Gruppe eher das Imponiergehabe. Außerdem fühlt man sich in der Gruppe stärker.

Weil Menschen auch nur Tiere sind. Einzelne Wölfe greifen ja auch nicht an. Nur Rudel.

ok macht Sinn irgendwie

2

vielleicht bist Du da mutiger, weil Du Dich vor Deinen Leuten nicht blamieren willst? Typen sind meist so, aber auch manche Frauen.

Es ist einfach die Unterstützung das dir jemand sozusagen den Rücken stärkt

Was möchtest Du wissen?