Wieso bin ich immer todmüde und was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Diagnose von einem Arzt, bzw. Therapeuten?

es kann damit zusammen hängen, aber gegen die Krankheit kann man was tun!

Welche Behandlung bekommst du?

auch wenn Ferien sind, solltest du etwas tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
14.08.2016, 13:51

Ich bin beim Psychiater allerdings sage ich ihm nix ich weiß es aber weil ich mich umbringen wollte und es 1 mal versucht habe und jetzt bin ich 17 und ich hab das seit ich 10 bin oder 9. Ich habe mal depressive Störung diagnostiziert bekommen aber ich rede mit meinem psychiater nicht weil der bisschen komisch ist und es nur mich was angeht.  Aber ich weiß es zu 100% dass ich das habe 

0

Also wenn du schwer depressiv bist, kommt es bestimmt dadurch. Antriebslosigkeit und Müdigkeit sind zwei Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?