wieso bin ich immer so schüchtern bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh einfach das an worin du dich wohlfühlst, style deine Haare anders so verändert sich deine Ausstrahlung positiv und du fühlst dich selbstsicherer.
Die Menschen in der Schule tun dir doch bestimmt nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir lange Zeit auch so (auch jetzt teilweise noch). Führ dir vor Augen, dass es total egal ist was die anderen über dich denken und sie dich so akzeptieren müsseb, wie du eben bist. Dann bleib einfach locker und versuch nicht zu viel darüber nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du körperlich und mental in einem gewissen Schema einzuordnen bist das man normaler Durchschnitt nennt musst du dir wohl keine großen Sorgen machen ( bist sicher noch sehr jung), mit dem Alter kommt das Selbstvertrauen von alleine, das bekommst du auf die Reihe, Wetten😉 Wenn deine Schüchternheit allerdings auf körperliche Ursachen (starkes Übergewicht, kleiner Wuchs etc.etc.) zurück zuführen ist solltest du ein Psychologen oder Mentaltrainer konsultieren! Was auch durchaus sinnvoll sein kann, ist du gehst in diesem Fall rabiat vor also forsch, auch mit Ellbogen- Einsatz und auch mal mit einer großen Klappe, das geht allerdings nicht von heut auf morgen. Also Pack das Tiger😎😎😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ich auch mal konnte nur bei meinen freunden selbstbewusster sein aber das musste mit kompletter selbstsicherheit überspielen und viel selbstverliebtheit klappt bis heute viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?