Wieso bin ich immer so ein schisser?

7 Antworten

Denk nicht an Zuhause. Sondern an die Momente und schönen Erinnerungen die du dort mit deinem Freund und seinen Großeltern sammeln wirst. An den ganzen Spaß und die schönen neuen Orte.

Im Endeffekt weißt du wo dein Zuhause ist und du wirst wieder nach Hause fahren in 1-2 Wochen..

Du wirst doch irgendwann heiraten... Da kannst du kein Heimweh haben, weil dein neues Zuhause deine eigene Wohnung mit deinem Mann ist.. Mit dem du eventuell irgendwann eine kleine Familie gründen willst.

Ja mit dem Heimweh meine ich auch nicht meine Eltern weil wenn ich mit Dene weg gehe fühle ich mich auch so früher hab ich dann immer Ärger bekommen deswegen weil ich immer und immer wieder wenn wir weg waren die ersten tage geheult habe aber ich weiß selber nicht wieso weil ich es schön fande

0
@Lena12812

ich hab auch nicht Eltern geschrieben. Sondern wegen deinem zuhause.

1

Hey, versuch dich abzulenken!

Dieser Urlaub ist ja was schönes und wenn er beendet ist, fährst du ja zurück nach Hause!

Am besten ist, wenn du dich einfach entapannst und gar nicht daran denkst.

Alles Gute für dich!

Dankeschön wenigstens einer der nicht gleich gemein kommmt 🙈

Ich vertshe mich nicht, ich bin früher immer in unser Land mit meiner Familie gefahren und. Habe mich auch immer gefreut aber die ersten Tage geht es mir dann psychisch einfach nicht gut und ich muss ohne Grund heulen.. Ich hab immer Ärger bekommen von meiner Mutter obwohl ich selber nicht weiß warum es so ist

0
@Lena12812

Vielleicht ist hier angriff die beste verteidigung.

Ich wäre tatsächlich einfach ehrlich und würde es vorher ansprechen!

Stell dir vor, du fängst plötzlich an zu weinen! Ich bin mir sicher, dass sich deine Begleiter ganz schön erschrecken.

Wenn sie bescheid wüssten könnten sie dich vielleicht sogar schneller wieder runter bekommen.

1
Ich hab schon immer seit ich klein bin das problem...

Du bist gerade erst mal 18 Jahre alt... und somit immer noch "klein" im Sinne von jung oder kindlich...

Du brauchst Routine. Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber.

Ich verstehe es aber nicht weil ich selbst Mit meiner ganz e Familie mich so fühle..

Meine mutter hat mir früher immer Ärger gegeben weil ich jedem immer den urlaub kaputt gemacht habe von wegen meiner depri Phase

0
"Heimweh" und heule die ersten paar Tage danach ist wieder alles gut..

Wieso überhaupt? Dann nimm dir halt irgendwas von daheim mit wenn du das brauchst. Du bist doch schon 18?

Und was hilft dir das Geheule überhaupt?

Das frage ich ja...

Es geht nicht um zuhause oder Familie selbst wenn die ganze Familie gehen würde, würde nichts ändern mir geht es die ersten. Tage psychisch richtig beschissen

0
@Lena12812

was machst du denn? Schaust du dir den neuen Ort genau an.

Wieso nimmst du dir nicht einfach ein Foto mit oder Andenken.

1

Dein Freund kennt dich doch und kann es auch seinen Großeltern sagen, dass du ein wenig Heimweh hast und dass das vorbeigeht.

Und sicherlich hast du ja nicht 24/7 Heimweh, sondern kannst auch den ersten Tagen ein paar schöne Seiten abgewinnen.

Ich hoffe das es endlich funktioniert..

Weil selbst mit meinen Eltern war es so und ich hab auch immer Ärger bekommen

0
@Lena12812

Vielleicht bekommst du dann gerade mit seinen Großeltern keinen "Ärger". Das sind lebenserfahrene Menschen.

1

Was möchtest Du wissen?