Wieso bin ich immer so blass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch sehr blass und musste mir schon viele Sachen anhören...aber bei mir ist es genetisch bedingt da meine Oma auch sehr blasse Haut hat. Ich hatte früh immer sehr damit zu kämpfen, habe es aber in den letzten 1-2 Jahren immer geschafft darüber zu stehen. Mal schauen ob dies dieses Jahr wieder funktioniert ?:)

PS: Der Trend geht absolut in diese Richtung. Auch wenn du keine Model bist oder werden willst hat mir dies sehr geholfen. Andere wollen dieses Schönheitsideal haben, ich habe es ;) Außerdem hat dunkle Haut auch ihre Nachteile ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horseslover
16.06.2016, 22:11

Also ich bin sehr gerne blass ^^ und ich liebe meine Haut aber ich würde halt gerne wissen wieso :0 

0

Ich bin selber auch sehr blass, das liegt aber daran, dass ich das von Natur aus habe. 

Vielleicht solltest du mal schauen, ob du genug Vitamine und Eisen zu dir nimmst, beispielsweise über Obst oder Milch :)

P.S. Lass dir nichts von Anderen sagen, jeder ist eben so wie er ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horseslover
16.06.2016, 22:09

Ich ess voll viel Obst und trink jeden Morgen zwei Tassen Milch xD

0

Geht mir auch so, so sind manche eben, muss keinen Grund haben. Kann auch genetisch bedingt sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?