Wieso bin ich immer noch alleine?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 16 muss man noch nicht umbedingt die Liebe seines Lebens finden, aber du könntest z.B. im Internet nach einer Seite suchen, auf der du Leute in deiner Nähe treffen kannst. Viele Leute trifft man auch auf Veranstaltungen, vieleicht ist da ja jemand interessantes dabei :)
Aber lass dich nicht stressen. Wie gesagt, die Liebe deines Lebens musst du nicht mit 16 finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16 und hattest zwei schon etwas längere Beziehungen, bleib ruhig und warte... Du hast schon mehr erlebt als so manch anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGBTsupport
29.08.2016, 23:14

oh ja.. :/

1

Es gibt auf portalen, wie zum Beispiel dbna.de auch Leute, wie mich, die nicht nur das eine suchen, aber bei den meisten ist es leider doch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in eine schwule Jugendgruppe gehrn oder einen schwulen sportverein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber bobo900...wie es schon von: LGBTSupport gesagt wurde ...dbna, ist in deinem Alter empfehlenswert...is von 14-27..., klaro die nur das eine suchen gibbet immer, aber da kannst du ja explizit antworten, daß du nur Freundschaft oder ne Beziehung suchst; des weiteren rate ich dir Jugendcafes für Homosexuelle, da empfehle ich ( z.B. in Köln das "anyway" ). google dieses Cafe mal und dann in der Nähe so ein Jugendcafe deines Wohnortes; da treffen sich die Jugenlichen zum Austausch unter Gleichgesinnten; viel Erfolg dabei und viel Glück beim Finden...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Mach dir keine sorgen, du wirst deine Liebe finden, manche haben sie mit 17, andere mit 32 noch immer nicht

Lass dir Zeit, Stress dich nicht.. lass es auf dich zukommen.. die besten dinge findet man, wenn man sie nicht sucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal Abends weg mit ein Paar Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine wird dir irgendwann über den Weg laufen. Zwanghaft wirst du ihm bestimmt nicht begegnen. Aber da in letzter Zeit offener mit Sexualität umgegangen wird, musst du glaub ich nicht so große Bedenken haben, dass er nicht dazu steht (hoffentlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht suchen sondern warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist männlich, oder? Dann geh am besten auf Websites:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?