Wieso bin ich immer müde und wieso ist mir immer kühl /kalt?

2 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass Deine Eisenwerte kontrollieren (HB-Wert und Ferritin), außerdem die Schilddrüsenwerte. Achtung, letztere sind in einem großen Blutbild nicht automatisch mit dabei! Das musst Du extra sagen.

Hast evtl einige Mängel. Z.B Vitamin D

Macht zu viel Schlaf müde?

Habe gerade Urlaub und schlafe daher sehr lange und viel. Wenn ich allerdings über meine 8-10h schlafe, dann bin ich den ganzen Tag total müde und gehe sehr früh ins Bett. Macht also zu viel Schlaf müde?

...zur Frage

Wieso bin ich trotz 8 Stunden Schlaf immer müde?

Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich versuche jeden Tag meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen, was eigentlich reichen würde. Dennoch bin ich den ganzen Tag durchwegs müde und könnte mich schon um 7 schlafen legen. Sind 8 Stunden nicht ausreichend oder könnte es an etwas anderem liegen?

...zur Frage

Wieso tastet meine Freundin im Schlaf nach mir und falls ich nicht da bin wacht sie auf?

...zur Frage

Am Morgen immer müde?

Ich muss immer um 6:00 schon arbeiten also steh ich um 5:15Uhr auf und komm damit nicht klar. Wenn ich um 7:00 arbeite ist super aber um 6:00 bin ich ganzen Tag down egal was ich mache. Kaffee, Sport oder Kalt Duschen nichts hilft. Und nein ich kann nicht später arbeiten gehen.

Schlafen tue ich ungefähr 7 Stunden (23Jahre) Tiefer schlaf ohne munter werden. Was soll ich tun jetzt gerade bin ich wieder Hundsmüde!

...zur Frage

Schlafproblem - HILFE! Morgens müde aber abends wach :(

Ich bin den ganzen Tag müde.. ich komme früh nicht aus dem Bett obwohl ich genug (8 Stunden) schlaf hatte. ich quäle mich dann müde durch den Tag aber abends wenn ich dann schlafen sollte kann ich nicht einschlafen obwohl ich den ganzen Tag müde bin :(

Was mache ich falsch? oder was ist los mit mir :( Früh komme ich nicht aus dem bett könnte den ganzen tag mittag schlaf machen was ich dann aber vermeide weil ich abends dann noch schlechter einschlafen kann. :(

was kann mir helfen?

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt...

DANKE im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?