Wieso bin ich immer der erste, der auf Whatsapp schreibt?

5 Antworten

Das könnte mehrere Gründe haben

keine guten Freunde

du bist langweilig

schlechtes Netz bzw. falsche Einstellungen 

Bei mir schreiben nicht mal die Geschwister ein Hallo zu meinem Geburtstag. Stattdessen bekomm ich ne Karte vom Lohnsteuerverein.

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, eine gute Gesundheit und viel Glück und Erfolg :-) für das nächste Jahr und alle weiteren Jahre.

1
@ThorbenHailer

Grade deine Antwort gesehen und hab vor Lachen etwas Kaffee verschüttet. Danke .

1
@parvitas

Ich habe das aber ernst gemeint, und meine Wünsche gehen manchmal in Erfüllung.

1
@ThorbenHailer

Ich hab mich auch sehr drüber gefreut, daß ein Fremder den ich nicht kenne mir gratuliert. In diesem Moment war ich sehr überrascht- das lachen kam so richtig spontan und laut und so kams zum Kaffee verschütten.

0

Hey mir geht das auch so wie dir

Leider bin 15 und zimmlich einsam ich habe nur Kontakt wenn ich sie anschreiben und manchmal bekomme ich ne Antwort oder eben keine auch wenn ich ne bitte hab aber wenn die jenigen etwas einfällt wenn ich sie anschreiben was sie von mir wollen muss ich sofort antworten

Ich hab das so gemacht ich schreibe Ihnen einfach nicht  auch wenn ich dies sehr gerne tuen möchte

Ich habe sie in meiner Kontaktliste noch aber die wird in den Sommerferien massivst bereinigt

Weist du was viel viel mehr schmerzt

Wenn dein Geburtstag vergessen wird du aber an jeden deiner angeblichen Freunde denkst

Kopf hoch wird schon

Also ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es, weil ich sowieso nicht so beliebt bin. Trotzdem habe ich 2 die mich immer anschreiben. Egal wie spät es ist..... In deinem Fall würde ich mal so nebenbei deine Freunde oder Kontakte fragen warum sie nie zuerst schreiben?

Danke, das habe ich mir auch gerade überlegt. Ich versuch das einfach mal.

0

Mädchen schreibt nichtmehr zurück

Ich schreibe mit einem Mädchen in das ich verliebt bin schon längere Zeit in WhatsApp und sie schreibt mir seit ein paar Tagen nicht mehr zurück... Sie ist mit mir in eimer Klasse und sie spricht da mit mir aber schreibt mir nichtmehr.. Wenn ich das richtig verstehe dann mag sie mich nichtmehr aber will nicht wirklich dass ich es weiß. Kann mit jemand vielleicht sagen wie ich ihr "Aufmerksamkeit" in WhatsApp bekommen kann dass sie einfach zurück schreiben MUSS (aber bitte nichts negatives) und sie mir dann sagt wieso sie nicht schreibt??? Danke LG Witcher01

...zur Frage

Warum schreibt man bei WhatsApp nicht zurück wenn man die Nachricht liest?

Mich würde mal interessieren warum ihr jemanden nicht antwortet obwohl ihr die Nachricht lest.

...zur Frage

Freund schreibt nicht :b

Wenn ich meinem freund eine frage stelle dann schreibt er oft nicht gleich zurück. Allerdings ist er immer wieder on (whatsapp) und geht wiede off ohne mir zu schreiben, find ich ja nicht schlimm ich erwarte nicht von ihm dass er sofort zurückschreibt aber ich schreibe immer gleich zurück. Ich weis nicht wieso aber ich kann nicht anders. Soll ich doch mal versuchen nicht gleich back zu schreiben oder soll ich immer gleich schreiben? :) danke

...zur Frage

Meine Freundin schreibt mir nie zuerst an :/?

Hey Leute also ich schreibe meine Freundin immer zuerst an sie schreibt natürlich auch sehr schnell zurück aber das Problem ist das sie sehr sehr selten mich zuerst anschreibt.Ist sowas normal?Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?