Wieso bin ich immer Depressive und sehe die Welt immer mit schlechten Augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es komisch klingen mag, du hast den Sinn deines Lebens noch nicht gefunden! Du führst momentan ein zu durchschnittliches Leben, ich weiß nicht wie es mit Hobbys bei dir aussieht, aber ich würde dir empfehlen deine größte Interesse zu suchen, sie existiert, nur du hast sie noch nicht entdeckt. Am besten würde sich in deinem Fall eine Reise eignen, bei der du zur Besinnung kommst und neue Menschen, neue Orte und neue Kulturen kennen lernst! Glaub mir, dann willst du nur noch leben und mehr sehen! Auch wenn die meisten sagen, dass man den Sinn des Lebens niemals kennen wird, so bin ich mir sicher, dass der Sinn im Leben selbst liegt- in unserer Welt, auf unserem blauen Heimatplaneten! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn genaue angaben was dich depresiv macht bzw was du schlecht findest? vieleicht erwartest du zu viel vom Leben? vieleicht denkst du unrealistisch? es gibt sooo viele möglichkeiten aber an deiner stelle würde ich mir mal jemanden suchen mit dem du tiefgründige gespräche führen kannst und dir bischen was von der Seele reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?