Wieso bin ich Ihr so unwichtig?

1 Antwort

Also meine Theorie:
Sie hatte Sex und wurde ungewollt schwanger. Abtreiben wollte sie dich nicht. Oder sie hat Stress, die Miete zu bezahlen oder so (falls ihr in einer gemieteten Wohnung wohnt, ich hab ja keine ahnung)
Bei mir war es ähnlich, aber dann habe ich mich damals getraut meine Mutter anzusprechen, und über ihren Problemen zu reden, Heute helfe ich ihr wenn sie mal was wichtiges nicht bezahlen kann und ich besuche sie auch oft. Versuch doch auch mal mit deiner Mutter zu reden. Du kannst aber auch zum Jugendamt

Diese theorie hatte ich auch schon das sie ungewollt schwanger geworden ist oder nur schwanger wurde wegen der kinderbeihilfe reden hilt.nicht sie muss immer recht haben ich habe immer unrecht..

0

Meine Eltern haben sich geschieden Meine Mutter ist weg wie soll ich weiter leben?

Meine Eltern hatten sich heute geschieden also wir alle 2 Brüder,1 Schwester und ich leben jetzt bei meinem Vater aber meine Mutter ist seid 22 Uhr weg. Und seid dem bin ich sehr traurig und das werde ich auch für immer sein denke ich ich liebe sie und jetzt ist sie für immer weg jetzt sehe ich meine Mutter nie wieder. Wisst ihr vielleicht wie ich wieder gut gelaunt werden kann also ich denke ich kann nie wieder lachen aber ich muss jetzt so mit meinem Leben weiter kommen:(

...zur Frage

Ich hab das Gefühl meine Eltern mögen mich nicht. Was soll ich bloß tun?

Die Frage oben klingt jetzt nach einem frechen Teenie, der nie auf seine Eltern hört und ihnen das Leben schwer macht. Das bin ich nicht. Naja ok das würde jeder sagen, aber lest weiter und überzeugt duch. Meine Eltern leben getrennt, bis vor kurzen habe ich bei meinem Vater gewohnt. Er musste viel Arbeiten nachdem meine Stiefmutter, die ich über alles liebte- mehr als meine leibliche Mutter, verlassen hat. Also war ich oft alleine, auch über Nacht wenn er nachtdienst hatte. War in Ordnung, ich war ja fast 14. Ende des Jahres hatte er dann eine neue Freundin, die ich nicht mochte. Oder eher gesagt ihren kleinen sohn (7 jahre noch Kindergarten). Als ich dann eine Austauschpartnerin da hatte und zusätzlich noch eine freundin ist mein dad einfach gekommen und meinte seine freundin+kind zieht bei uns ein. OHNE ZU FRAGEN! Als icj abends ihm sagte ich wolle das net, hat er das problem voll nicht verstanden, wollte sich auch nicht abbrinhen davon. (Ich hab es ganz sachlich gesagt). Er meinte es ist seine wohnung und ich habe bei sowas nichts zu sagen. Ein paat tage späte hatte die frau probleme mit ihrem ex unf als ich und meine Austauschpartnerin nach hause kamen war sie hacke dicht. Also hab ich meine mum angerufwn, die uns essen gemacht hat und mit meinem vater, der auf arbeit war, geredet hat. 2 Montate später, nachdem mein vater 4 monate mit dieser frau, die 16 jahre jünger ist, zsm war verkündete er mir dass sie schwanger ist. Dann bin ich ausgerastet. Ich hab ihn beleidigt aufs tiefste und bin dann zu meiner mutter auf arbeit. Noch am selben tag bin ich bei ihm ausgezogen und bei meiner mum ein. Mein vater hat mir das herz gebrochen, dahin will ich nie mehr zurück. Ja jetzt kommen wir zu meiner mum. Sie ist seid 7 jahren mit einen 12 jahre jüngeren mann zusammen. Ich bin schonmal bei ihr ausgezogen, als sie sich nicht mehr um mich gekümmert hat, ein halbes jahr nach der Trennung mit meinem dad. Jetzt bin ich wieder hier. Mitlerweile ist die umgezogen in ein dorf wo ich KEINEN kenne in meinem Alter. Er liegt auch nicht mehr im landkreis und ich hab eine Sondergenehmigung dass ich auf der schule bleiben darf. Leider ist die busverbindung so dchlecht dass ich morgens zwar zur schule komme, aber nur nach der 6h zurück und sonst auf meine mum oder ihren freund angewiesen bin. Wenn ich meinem hobbie batminton nachgehen möchte muss ich 3h nach der schule im ort bleiben, wo noch meine großeltern wohnen. Diese sind aber die hälfte des jahres immer mit Ihrem wohnmobil weg. Das heist ich sitze dort zwar im haus, hab aber kein wasser und strom, weil sie ihn immer austellen. Sie haben aber angst dass iwas passiert wenn sie ihn anlassen, ich han schon öfter gefragt. Meine eltern wollen mich aber net immer fahren, auch nicht zu Freunden, weil sie eben in fem ort arbeiten und dann nicht 4 mal die selbe strecke fahren wollen. Heißt oftmals sitze ich alleine zu hause. Ich weis aber net wie ich hier Leute kennenlernen soll. Geht in einer Antwort weiter

...zur Frage

Darf ich als 17 Jährige ein paar Tage alleine zu hause bleiben?

Hallo,

meine Mutter ist für vier Tage nach England verreist und ich sollte in dieser Zeit zu meinem Vater (Eltern geschieden). Da ich mich aber vorher mit meinem Vater gestritten habe, will ich nun die Woche zu meiner Mama. Ich habe ihr am Telefon alles erklärt und sie meinte das es für sie kein Problem wäre, wenn ich alleine zu Hause bleibe, wenn ich auf ich mich aufpasse. Nun hat mich mein Vater vorher angerufen und schrie mich an, dass wenn ich nicht wieder kommen würde, die Polizei rufen würde und das meine Mutter in dieser Zeit nichts zu sagen hätte.

Dürfte ich nun alleine zu Hause bleiben oder MUSS ich wieder zu meinem Vater und könnte mich die Polizei wirklich zwingen mit zu gehen???? (was ich auf gar keinen Fall möchte!!!)

...zur Frage

Meine Freundin wird von ihrer Mutter geschlagen

Was kann ich tun? Ich habe ihr gesagt sie soll zum Jugendamt gehen oder ich würde mit ihr gehen, aber sie will nicht, weil sie Angst hat. Sie denkt, das ihre Mutter das nicht interessieren würde und sie sie vor ihren Verwandten und ihrem Vater ( der kriegt davon nichts mit) dann als Lügnerin darstellt und diese sie für bescheuert halten.

...zur Frage

Kann ich von zu Hause weg laufen, ohne Eltern das die nicht wissen ?

Hallo meine Name ist Elena, bin 16 Jahre alt und wollte schon Mal von zu Hause weg laufen. Meine Eltern schlagen mich und die sind immer sauer wenn ich was schlimmes mache. Die sind auch streng, ich darf fast nie raus und muss in Zimmer bleiben. Mein Vater hat vor 2 Jahren meine Mutter geschlagen und meine Schwestern, hab angst das der mir auch was macht ... Ich wollte mich paar mal umbringen, weil meine Eltern mich hassen und meine einzige Mutter hat mir nie gesagt dass die mich liebt.. Mein Vater sagt zu mir schlimme Wörter und das der mich begraben will... Der ist jeden Tag besoffen und ich hasse das. Was soll ich machen, wohin soll ich gehen? Auf jeden fall will ich nicht zu hause bleiben ...

...zur Frage

Ich soll jemanden heiraten, den ich nicht will. Was soll ich tun (Islam)?

Ich bin 22 Jahre alt, Muslimin und fühle mich so alleine gelassen von meiner Familie - von meinen Eltern und meinen Geschwistern. Ich habe fünf ältere Geschwister, aber keiner steht zu mir. Bei keinem kann ich Zuflucht suchen. Sie sind mit sich selbst beschäftigt. Mein älterer Bruder würde zwar zu mir stehen, wurde aber von meinem Vater beeinflusst. Die zweitälteste Schwester und die drittälteste standen zu mir, so lange alles einfach war, aber als sie gemerkt haben, dass es schwieriger wird als erwartet, haben auch sie sich abgewendet und sind mir sogar in den Rücken gefallen. Sie halten sich nicht mal zurück. Sie reden nur noch mehr auf meine Eltern ein. Auf meine viertälteste Schwester konnte ich mich noch nie verlassen; einen guten Draht hatten wir noch nie. Sie hat aber, wie mein zweitältester Bruder, großen Einfluss auf meine Mutter. Er würde für Frau und Schwiegereltern alles machen. Auch wenn es hieße, dass ich mich opfern soll.

Nun zu meinem Problem: Ich soll den Schwager meines zweitältesten Bruders heiraten. Alle sind dafür. Mir wurde zwar gesagt, ich könne es mir aussuchen, aber das stimmt offensichtlich nicht. Es kommen jeden Tag Anrufe und Nachrichten von meinen Geschwistern. Ich weiß nicht, wie ich das noch klar machen soll. Ich möchte ihn NICHT heiraten! Ich möchte nicht in diese Familie, ich mag sie nicht, ich mag ihn selbst nicht. Ich möchte ihn nicht. Er hat ganz andere Charakterzüge als ich, eine ganz andere Mentalität! Ich möchte ihn nicht.

Meine Geschwister fragen mich, wieso ich so dagegen bin, wieso ich meine Eltern so leiden lasse. Aber ich möchte sie nicht leiden lassen. ICH bin es die leidet, die ihr Leben lang leiden muss, wenn ich ja sagen würde. Sie denken, sie tun das richtige, weil er gebildet und wohlhabend ist und anscheinend ein guter Typ. Aber trotz allem möchte ich nicht, möchte mein Herz nicht! Er ist acht Monate jünger als ich, und ich weiß zu 100 %, ich möchte nicht mein Leben mit ihm verbringen! Aber das will keiner wahr haben. Keiner nimmt Rücksicht auf meine Gefühle, sie denken sie würden alles besser wissen und ich sei taub und blind. Mein zweitältester Bruder hat mich angerufen und mich total fertig gemacht. Er meinte, das seien alles keine Gründe, ich wolle bestimmt jemand anderen, aber ein Fremder kommt definitiv nicht in Frage, das solle ich mir aus dem Kopf schlagen. Ich solle das tun wegen meiner Familie, weil sie so leidet.

Mir persönlich war meine Familie immer sehr sehr wichtig. Ich habe immer versucht, alles für sie zu tun. Aber leider stelle ich fest, dass das alles nur einseitig war. Sie sagen, sie wollen nur das Beste für mich, dabei sind ihnen meine Gefühle egal. Meine Mutter denkt, ich bin von einem Fluch besessen. Sie leidet sehr darunter, und es tut mir so weh, sie so zu sehen. Aber ich kann das nicht, ich kann doch nicht einknicken und mich unglücklich machen, aber sie möchten nicht aufhören. Ich habe Angst davor, abhauen zu müssen. Das möchte ich meinen Eltern nicht antun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?