Wieso bin ich Ihr so unwichtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meine Theorie:
Sie hatte Sex und wurde ungewollt schwanger. Abtreiben wollte sie dich nicht. Oder sie hat Stress, die Miete zu bezahlen oder so (falls ihr in einer gemieteten Wohnung wohnt, ich hab ja keine ahnung)
Bei mir war es ähnlich, aber dann habe ich mich damals getraut meine Mutter anzusprechen, und über ihren Problemen zu reden, Heute helfe ich ihr wenn sie mal was wichtiges nicht bezahlen kann und ich besuche sie auch oft. Versuch doch auch mal mit deiner Mutter zu reden. Du kannst aber auch zum Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
03.10.2016, 17:51

Diese theorie hatte ich auch schon das sie ungewollt schwanger geworden ist oder nur schwanger wurde wegen der kinderbeihilfe reden hilt.nicht sie muss immer recht haben ich habe immer unrecht..

0

Was möchtest Du wissen?